• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nepal

tommy777

Well-Known Member
Tach zusammen!

Fliege im Juni nach Nepal (Kathmandou).

Gibt´s irgendwelche Tipps, was man sich unbedingt anschauen sollte?

Was kann man essen und was nicht?

Wo und was kann man kaufen (Mineralwasser)?

Party machen, geht das da?

Wie sieht es mit Klamotten aus?

Der Aufenthalt beträgt ca. drei Tage.

Besten Dank!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Nepal

ich kann dir nur den tipp geben dir einen vernünftigen reiseführer zu kaufen. bewährt haben sich für mich die aus dem "reise know-how verlag rump". da müßte alles drinstehen, was du wissen möchtest.

sehr empfehlenswert finde ich auch die kauderwelsch sprachführer.

edit: und vorallem daran denken die notwendigen impfungen vornehmen zu lassen. eventuell malaria-prophylaxe?

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Muss Montag mal meinen Impfpass anschauen. Aber ich meine, dass mir nur noch die Typhusimpfung fehlt...

Krass, worauf man alles achten muss. Habe mich auch schon beim Auswärtigen Amt erkundigt.

Werde auf jeden Fall Fotos machen und ein Paar hier hochladen. Aber sind ja noch ein paar Wochen bis dahin...

Vali

Well-Known Member

Was du dort essen kannst?
Laut einem Chinesischen (oder fernöstlichem) Sprichwort kann man alles essen was mit dem Rücken zur Sonne zeigt...ob man sich das alles antun möchte ist eine andere Geschichte.

3 Tage ist ja aber mal echt verdammt kurz. Sehr schade.
Vor allem wenn man die Flugzeit dafür bedenkt.

Gruß

Vali

tommy777

Well-Known Member

Also drei Tage sind effektiv Aufenthalt. Fünf Tage bin ich weg... Ist aber schon etwas kurz. Aber egal, muss ja nix bezahlen...

Oben