• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nemesis [Endfotos]

Nemesis

New Member
so, da ichs mir schon seit gut 2 wochen überleg ob ich hier mitmach hab ich mich nun doch dazu übereden können hier mitzumachen ^___^
nagut dann kommen mal meine angaben..

Name:michael aka mike aka nemesis
Größe: 1,75m
Gewicht:zwischen 74 und 75 kg
KFA: keine ahnung, ich weiß nich wie man den
berechnet ._.
traniere seit: august 2005

so, ka was ich noch erzähln soll ^_^ als posen hab ich dopellbizeps hinten genommen, dann die trizeps pose, und noch doppelbizeps forne (wollte eigentlich bauch pose dazu nehmen, aber ich hab ka ob ich im nächsten jahr juli noch den gleichen KFA haben werd, viel besser kanns da bei mir eh nichmehr werden :p)

Endfotos

Links alt, rechts neu:

Muscle-Corp%20Bodyaward2.JPG
Bodyaward.JPG

na dann guten kampf boyz und girlz :p

edit so hab doppelbiezeps vorne durch abs und bein pose ausgetauscht ;)....brust pose geht einfach nich wegen licht, und wenn ich in den 6monaten trozdem vortschritte ine brust mach wird man s da ja auch sehen ;) (btw mir is nix besseres zum verdecken iengefalln XDDD

cu@all

Vali

Well-Known Member
Re: Body Award~~Nemesis

Moin moin,
schaut ja auch gut aus. Wird bestimmt noch gnaz interessant bei euch allen wer die "betsen" Vortschritte verbuchen kann. Wieso sollte dein kfa nicht besser werden? Zu Faul? Da geht noch was ;). Schade das du deine Beine nicht abgelichtet hast.

Gruß

Vali

omaus

Stammuser

Ja... Genau!! Die Beine!! ;D ;D ;D

Hihi

Fange ich mal bei Dir an: Viel Glück Mitstreiter und vor allem Spaß :)

Nemesis

New Member

Moin moin,
schaut ja auch gut aus. Wird bestimmt noch gnaz interessant bei euch allen wer die "betsen" Vortschritte verbuchen kann. Wieso sollte dein kfa nicht besser werden? Zu Faul? Da geht noch was ;). Schade das du deine Beine nicht abgelichtet hast.

Gruß

Vali

wenn ich ehlich sein soll...JA BIN ZU FAUL ;D ;D ;D
ne ich will dieses *gewicht* so beibehalten und den rest alles so umwandeln, von definition haöte ich recht wenig. einfach das gewicht beibehalten und soviel wie möglich dabei raushohlen!!! will weder n masseklotz sein noch spargeltarzan wo man jede ader sieht.

statt vorderer bizeps pose hätte ich ja lieber brust genommen weil da würde ich mich in den 6monaten DEUTLICH verbessern des weiß ich, aber mein licht im zimmer is SOO hell da sieht man des nich...nuja heute is der dritte, wenn ichs nochmal versuch n gescheites brust pic draufzubekommen hoffe ich das ichs noch reinstelln darf.

@omaus
NUR weil ich dran schuld bn das du n bein pic machen musst, musst mir nu nich auch noc die qual aufzwingen *g* auserdem sind die beharrt und des käme nich so gut an *g* (und übrigends müsste ich ja dann mein bestes teil verdecken o_O...rofl nich jeder hat so hautenge kurze hosen wie du mäuschen *gf*)
nuja egal ich versuch heute abend noch n brust pic und wenns was wird kommts gegen eine der bizeps posen rein ^__^

edit: du hast hammer waden omaus *gf* <3333

cu@ll

Tox

Well-Known Member

nuja heute is der dritte, wenn ichs nochmal versuch n gescheites brust pic draufzubekommen hoffe ich das ichs noch reinstelln darf.

Bis 23:59 kannst du gerne noch Bilder nachreichen bzw. austauschen, nacher ist für alle Schluss...

Nemesis

New Member

so hab mich anders entschieden, da ich hier eh nur zum fun mitmach um zu sehen wie ich mich entwickel und an nem sieg nich wirklich intressiert bin mach ich nun doch die abs und bein pose (bin ich wohl der erste der des macht^^) des bild folgt in der nächsten hlaben stunde...meine bitte an euch is das ihr mir sagt welche doppel bizeps pose ich rausnehmen soll, die von hinten oder die von vorne???

danke euch ;)

cu@all

omaus

Stammuser

Danke, nun bin ich net mehr so allein ;D

Nemesis

New Member

Danke, nun bin ich net mehr so allein  ;D

spar dir des hämische grinsen *g* schlimm genug das ihr nun alle sehen könnt in was für dämlicher unterwäsche ich zuhause rumlauf [heul] xDD aber was solls, die ganze scham wird sich in nem halben jahr ausbezahlen XDD!!!!....(ich hätte echt was anderes anziehn solln des kommt wirklich peinlich XDD)

cu@all

A

aZjdY

Guest

KFA bissle senken und schön hart trainieren dann kann nicht viel schief gehen!!!

Nemesis

New Member

so, da ich eh zur zeit voll sleten hier bin kann ich des ganze hier mal auch wieder aufn nuesten stand bringen

also vorweg: habs tariningsprinzip gewechselt
kein BB mehr sondern BWE

BB=hanteln
BWE= körpergewicht

sprich liegestützen kniebeugen klimmzüge

in der zeit wo ich hier jetzt nich war hab ich mich über bwe schlau gemacht und ich hab da auch noch viel zu lernen, ob ich mich jemals wieder am BB versuchen werde weiß ich nicht, aber wenn die *erfolge* so weitergehn wie jetzt dnkee ich nich das ich jemals wieder n häntelchen ine hände oder aufe schultern halten werd ^.^ aber mal abwarten
des BWE prgramm werd ich höchstwarscheinlich noch ein jahr lang durchziehn (also bis zum ende vom nächsten body award so ungefähr) und dann schaun was ich erreicht hab oder wozu ich lust hab.

über verluste kann ich nich klagen im gegenteil, "ICH" finde das ich mich im bereich lat gut verbessert hab und im trizeps ganz ganz wenig sowie brust auch (aber auch nur minimal) bauch is gleich geblieben
hab auch so 2-3kg zugenommen (bißchen fett am bauch und bißchen mehr lat ;p)

so aber genug gelabert, ich freu mich schon aufs finale und hier jetzt die bilder (kritik erwünscht ;))

Mk%20BA%20bild2.JPG

A

aZjdY

Guest

Was kann bitte das Hanteltraining ersetzen? :( :eek: :mad: [frag] :'(

Nemesis

New Member

Was kann bitte das Hanteltraining ersetzen?  :( :eek: :mad: [frag] :'(

steht bereits oben ^.^

und ersetzen is das falchse wort, denn hanteltraining kann NICHTS ersetzen.

das training mit dem eignen körpegewicht is ganz anders...da steigert man ehere seine kondition verbrennt körperfett und man wird stärker

nur der muskelaufbau is bei dem tarining sehr gering. aber ICH finde das BWE training 10 mal anstrengender is als BB trainig (ich könnte da nu n roman schreiben wieso des anstrengender is aber dann würden da nur wieder diskussionen aufkommen die kein mensch braucht ;))

wie auch immer wer will kann die 5pics bewerten und kritiseren , ich finde es hat sich verbessert und am ende vom BA sieht amn ja wer wieviel erriecht hat ;)

edit: wenn man sich so manche leute anschaut wo BWE lange durchgezogen haben is mir des mehr wert als BB ;)

cu@all

~mike~

nutritionz

New Member

hi
das kann ja jeder handhaben wie er möchte aber fett verbrennen tut man sicherlich mit einer diät und keinen übungen bzw trainingssysteme.
ich für meinen teil bevorzuge das klassische bodybuiling, schwere gewichte, viel grundübungen und alles läuft besten.
gruss

Nemesis

New Member

hi
das kann ja jeder handhaben wie er möchte aber fett verbrennen tut man sicherlich mit einer diät und keinen übungen bzw trainingssysteme.
ich für meinen teil bevorzuge das klassische bodybuiling, schwere gewichte, viel grundübungen und alles läuft besten.
gruss

nunja wenn du dir mal den text auf fighter fitness durchliest und dir n paar programm anguckst wirste sehn das man auch dadurch KF verliern wird ;) aber wie gesagt des ergibt nur ne unötige diskussion wo drüber gestritten wird was nun mehr bringt

(falls sichs trozdem wer durchlesen möchte

http://www.kampfkunst-training.de/FighterFitness/FighterFitness.htm )

und falls noch irgendwer den thread hier aufsuchen wird plz die neuen pics bewerten :-/

cu@all

~mike~

Tox

Well-Known Member

Brust und Lat haben sich ein wenig verändert, der Rest ist stabil. Wäre gut wenn du die selben Posen machen könntest, dann kann man 1:1 vergleichen... ;)

Nemesis

New Member

nunja jetzt noch neue bilder reinzustelln bringts auch nich mehr, der BA is ja bald vorbei!!!

btw seit einer woche tranier ich wieder im studio, ich habs einfach nich geschafft die BWE s durchzuziehn des is zu anstrengend und macht auch nich anähernd soviel spass wie mit gewichten zu traniern:( (trozdem ne große herausforderrung diese art des trainings)

sobald ich mir n fahhrad leisten kann werd ich dann ins studio radeln (dauert zwar so um die 45mins X_X aber was solls)

cu@all

~mike~

Nemesis

New Member

besser spät als nie, hier sin die fotos

http://mitglied.lycos.de/nod98/

Bodyaward.JPG

es is alles etwas dunkler als das letzte mal geworden, weil ich bin von zuhuse ausgezogen und hab grad nich so ne helle lampe zur hand, aber ich denke man sieht so auch genug ;)!!!

cu@all

~mike~

Tox

Well-Known Member

Auch dir herzlichen Dank für die Teilnahme, vorallem dafür dass du trotz anfänglichem Zurückziehen doch noch den Abschluss gemacht hast.

Die Fotos sind wiederum( wer hätte das erwartet?) im ersten Post.

Oben