• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

needhelp23

New Member
Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als es mir wieder besser geht möchte ich die verlorenen muskeln weider aufbauen. ich schaffe knapp 1-2 liegstütz. ca 3 bauchcrunches usw.. also unterstes niveau ich bin 167 cm gross und 58 kg schwer. Könnte mir jemand einen trainingsplan erstellen wie ich beginnen kann. vielen dank

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Es stellen sich da ja noch ein paar Fragen, wenn man das sinnvoll beantworten will:

- Hast du nun die Erlaubnis "alles" zu machen? Gibt es Dinge, die dir nahegelegt wurden, dass du sie machen sollst? Dinge, die du nicht machen sollst?
- Was willst du genau erreichen? Wo liegen deine Ziele? Grundsätzlich würde ich nämlich sagen, dass man in deiner Situation viele Dinge ganz behutsam aber auch parallel aufbauen sollte: Ausdauer, Beweglichkeit, Kraft. Aber das hängt ja wiederum alles davon ab, was du nun machen darfst/sollst und auch willst und kannst.

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

Ok, verstehe. Dann mach das Topic doch einfach zu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben