• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mustertrainingspläne

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Mustertrainingspläne

Alles klar....bei den Russischen Komplexsätzen kann man auch gern nur verlinken. Alternativ könnte ich mein persönliches 40tägiges Experiment mit denen reinschreiben.

dein persönliches experiment mit einem auszugsweisen zitat + link wäre meiner ansicht nach ein ganz hervorragender beitrag über den ich mich sehr freuen würde. :ssmile:

über das ordnungschaffen werde ich mir noch gedanken machen. über vorschläge und tipps freue ich mich natürlich.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Mustertrainingspläne

hier meine ersten gedanken zum ordnung schaffen:

das erste was wir nach dem sammeln brauchen ist eine struktur, also kategorien denen wir die verschiedenen pläne zuordnen können.

dann wird ein neuer thread eröffnet. im ersten beitrag gibt es eine übersicht von der aus die verschiedenen permalinks gesetzt werden, die zu den weiteren beiträgen des threads führen. in jedem beitrag befindet sich dann ein trainingsplan und am ende wiederum ein link "zurück zur übersicht".

direkte links können wir natürlich gleich in die übersicht reinstellen. schöner und informativer fände ich allerdings, wenn jeder zu seinen links ein paar einführende worte in einem beitrag postet und dann den link setzt. am ende eines solchen beitrages stände natürlich auch wieder der "zurück zur übersicht" link.

die übersicht und das setzen der permalinks übernehme ich wohl gerne. wir müßten uns hier nur erst auf die kategorien einigen und manche beiträge müssten dann noch modifiziert werden.

es ist schon spät - war das verständlich?
was haltet ihr davon?

Oben