Rise and Shine
Active Member
Hallo 
ich trainiere seit etwa 10-12 Jahren Krafttraining und gehe im Moment 4/Woche je 2x Oberkörper /Unterkörper ins Fittie. Ich trainiere im Moment aufsteigendes Pyramidentraining und versuche das leichteste Gewicht, wenn es brennt eine Minute weiter durchzuziehen. Nebenbei mach ich noch Spinning, Yoga und bissl Pilates für den guten Core
. Ich muss ein bisschen gucken, dass ich mehr esse und mal endlich mehr Schlafe und mehr Abwechslung in den Trainingsplan kriege. Deswegen, und für den Austausch bin ich hier. Mein Ziel ist es mehr Muskelmasse aufzubauen und stärker zu werden. Ich bin auf einem guten Weg im Moment weil meine Kraftwerte besser werden und ich auch merke das ich mehr Mucki kriege. Ich muss nur weiter ander Regeneration feilen und mehr futtern denke ich. Das wurmt mich.
Freue mich auf den Austausch!![popcorn [img6] [img6]](/styles/smilies/25.gif)

ich trainiere seit etwa 10-12 Jahren Krafttraining und gehe im Moment 4/Woche je 2x Oberkörper /Unterkörper ins Fittie. Ich trainiere im Moment aufsteigendes Pyramidentraining und versuche das leichteste Gewicht, wenn es brennt eine Minute weiter durchzuziehen. Nebenbei mach ich noch Spinning, Yoga und bissl Pilates für den guten Core
. Ich muss ein bisschen gucken, dass ich mehr esse und mal endlich mehr Schlafe und mehr Abwechslung in den Trainingsplan kriege. Deswegen, und für den Austausch bin ich hier. Mein Ziel ist es mehr Muskelmasse aufzubauen und stärker zu werden. Ich bin auf einem guten Weg im Moment weil meine Kraftwerte besser werden und ich auch merke das ich mehr Mucki kriege. Ich muss nur weiter ander Regeneration feilen und mehr futtern denke ich. Das wurmt mich.Freue mich auf den Austausch!
![popcorn [img6] [img6]](/styles/smilies/25.gif)
Zuletzt bearbeitet: