• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin

Andi.Hunderttote

New Member
Moin & Mahlzeit zusammen!

Soooo neu bin ich jetzt auch nicht im Forum, hab mich aber bis heute nocht nicht zu Wort gemeldet, was ich jetzt hiermit nachhole :ssmile:

Ich bin Baujahr 1975, 1,84m groß und schleppe atm 84kg mit mir rum. Früher warens es mal 130kg, dann dachte ich mir "Ola! Die Waage geht ja vom Zeiger weiter als der Tacho deines ersten Autos" , worauf ich einiges geändert und den Sport wieder zu einem zentralen Thema in meinem Leben gemacht habe.

Bodybuilder in dem Sinne bin ich nicht, erfreue mich aber trotzdem an den Qualen des Eisenstemmens und des Langlaufes.

Auf ein sonniges Miteinander im Forum!

Gruß :scool:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Moin

Willkommen!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

"welcome" auch von mir :sbiggrin:

viel spaß hier im forum - ich bin gespannt auf das neue log ;)

S

strong to be useful

Guest

"Ola! Die Waage geht ja vom Zeiger weiter als der Tacho deines ersten Autos"

Muhahahhahah ;D... wie geil ist das denn? Den finde ich richtig gut!

Herzlich Willkommen!

MondayMassacre

Well-Known Member

willkommen auf MC! Was hat es mit deinem Nick auf sich?

ishina

Active Member

Hallo auch von mir!

Ich möchte dir gleich vorab meinen Respekt dafür aussprechen, so viele Kilos von deinem Gestell herunter gebracht zu haben. Das ist eine sehr starke Leistung!

Wohin soll die Reise nun gehen?

Andi.Hunderttote

New Member

Hallo zusammen und danke für den netten "Empfang" :ssmile:

Mit meinem Nick hat es nichts Besonderes auf sich, der ist eigentlich uralt. Ein (leicht makaberes) Wortspiel :scool:

Tja, wo soll trainingstechnisch die Reise hingehen? Auf jeden Fall möchte ich den Sport in allen Facetten weiterhin intensiv betreiben. Primäres Ziel soll allerdings nicht der Masseaufbau werden, sondern eher Kraftaufbau respektive -erhöhung. Die synergetischen Nebeneffekte wie verbesserte Gesundheit, gesteigertes allg. Wohlbefinden, seelischer Ausgeglichenheit und verminderter Anfälligkeit gegen Zipperlein brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen ;D

Irgendwann möchte - nein, falscher Ansatz - will ich auch mal den Marathon schaffen.

LG @ alle :ssmile:

Oben