• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Moin moin

Thor

New Member
Ich bin durch google auf euer Forum gestoßen und es scheint ganz cool zu sein [img6]
Ein bisschen zu mir, ich bin gerade am umziehen. Grund sind berufliche und private Ziele. Da ich nach Hamburg ziehe, ist mein neues Studio das Olympic Fitness, vielleicht sagt das den einen oder anderen was.
Wenn alles soweit klappt und ich auch noch nen Ecken Fleisch drauf packe, ist mein Ziel fürs nächste Jahr im Herbst zu starten.

Aber bis dahin dauert es noch ein wenig ;)
Zu mir nochmal ein paar Angaben:
19 Jahre
178cm
80-82kg

Thorben

New Member
AW: Moin moin

Dann mal viel Spass und Erfolg hier.

Thor

New Member

bei einem bb-wk??

Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle dann ja.
Im Olympic bin ich bestens aufgehoben, da starten Jährlich um die 20 Leute für das Studio. Aber damit das ganze klappt muss ich sehen, wie es finanziell aussieht etc

Ich werde, wenn ich eine funktionelle Kamera habe auch gerne Bilder hochladen, hab nur noch ältere, die in meinen Augen nicht mehr aktuell genug sind.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle dann ja.
Im Olympic bin ich bestens aufgehoben, da starten Jährlich um die 20 Leute für das Studio. Aber damit das ganze klappt muss ich sehen, wie es finanziell aussieht etc

Ich werde, wenn ich eine funktionelle Kamera habe auch gerne Bilder hochladen, hab nur noch ältere, die in meinen Augen nicht mehr aktuell genug sind.

wie schaut dein training aus??

Thor

New Member

3-er Split, aber ich trainiere 4-5 mal die Woche und versuche meinen Körper jetzt schon ein wenig absichtlich ins Übertraining zu bringen, damit er sich an die neuen Umstände gewöhnen kann.
Ich werde nachher nen Log eröffnen, wo ich alles beschreibe.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Willkommen!!!

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

3-er Split, aber ich trainiere 4-5 mal die Woche und versuche meinen Körper jetzt schon ein wenig absichtlich ins Übertraining zu bringen, damit er sich an die neuen Umstände gewöhnen kann.
Ich werde nachher nen Log eröffnen, wo ich alles beschreibe.

bin gespannt!:scool:

Oben