• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

MMA Pudzian vs Najman

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.768
AW: MMA Pudzian vs Najman

Anliegend der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=5CQXZF_KHy0

edit: Man, der Typ ist einfach nur eine Maschine!!!
Naja...man ist immer nur so stark (oder so schwach) wie der Gegner das zuläßt bzw. nicht zuläßt...

...warten wir mal stärkere Gegner ab, die vor allem gleich auf Takedown gehen und im Bodenkampf versierter sind...

Trotzdem ist er natürlich ein Bomber keine Frage, soviel Power auf einem Haufen wird wohl keiner dagegen setzen können,
aber es gibt einige die das mit ihrem Können (vor allem im Bodenkampf) ausgleichen werden, das garantiere ich dir...:ssmile:





Gruß Stefan


P.S.: Der Gegner hatte aber auch etwas Pech, da er ins Straucheln geriet und stürzte,
bis dahin war da noch kein Wirkungstreffer...am Boden war dann Schluß...kein Wunder wenn so ein Kraftmonster die am Boden hat und richtig trifft...da ist dann eben Schluß...
 

fabian_91

Member
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
326
AW: MMA Pudzian vs Najman

als ich das gesehen hab dachte ich mir:
mensch daneben würde ein wrestler wohl schmal wirken?

der kampf war halt ziemlich kurz, aber für mich als laie macht pudzian nen sehr gefährlichen eindrück und durch seine brutale optik sieht das angsteinflössender aus, als wenn schmalere kollegen auf sich einprügeln.


ich wär mal gespannt, wie ein kampf gegen meinen favoriten kimbo slice ausgehen würde :D
 
Oben