hallo erstmal, ich bin *zurück*, der grund meiner abwesendheit ist eigentlich egal (und kann auch jeder zeit wieder passiern ka) und ich will auch nich weiter drauf eingehn...eins vorweg am body award werd ich nich teilnehmen können, von daher...rauswerfen/auswechseln ka aber es wird nich gehen
nun aber zum eigentlich thread....ich hab vor ab donnerstag mein mk plan anzufangen...aber bevor ich mir mein plan zusammenstell muss ich noch einiges wissen...
•stimmt es das man für einen mk plan nur grundübungen nehmen sollte
(kanns mir gut vorstelln aber ich frag trozdem..)
•wieviele übungen pro muskelgruppe soll man wählen
genauso wie bei HT??
•wieviele sätze pro übung / mk?? (hier im forum stand 5-10 sätze, aber gillt des nun für eine übung oder für die ganze mk
)
•ich hab vor im plan bankdrücken und kniebeugen an der multipresse durchzuführen, ich hatte diese übungen aber schon in meinem HT plan, kann ich diese dann trozdem nun an der MP benutzen?? (da könnt ich ja mehr gewicht bewältigen und es is auch nich so wackelig)
so des wars eigentlich...wenn die fragen alle beantwortet sind poste ich später noch meinen plan
cu@all
~gruß an master~
nun aber zum eigentlich thread....ich hab vor ab donnerstag mein mk plan anzufangen...aber bevor ich mir mein plan zusammenstell muss ich noch einiges wissen...
•stimmt es das man für einen mk plan nur grundübungen nehmen sollte

•wieviele übungen pro muskelgruppe soll man wählen

•wieviele sätze pro übung / mk?? (hier im forum stand 5-10 sätze, aber gillt des nun für eine übung oder für die ganze mk

•ich hab vor im plan bankdrücken und kniebeugen an der multipresse durchzuführen, ich hatte diese übungen aber schon in meinem HT plan, kann ich diese dann trozdem nun an der MP benutzen?? (da könnt ich ja mehr gewicht bewältigen und es is auch nich so wackelig)
so des wars eigentlich...wenn die fragen alle beantwortet sind poste ich später noch meinen plan
cu@all
~gruß an master~