whippersnapper
New Member
ich trainiere jetzt seit ca 10 Monaten auf richtig auf Kraft und hab davor schon immer Ausdauersport gemacht. Nach einer kleinen Trainingspause bin ich mein Training locker wieder angeganen und schnell wieder auf mein Level von vor der Pause gekommen. Leider düppel ich seit zwei Monaten auf einem Level ohne große Steigerung rum. Um dem zu begegnen stelle ich meinen Trainingsplan gerade um (etwas intensiver und auf einzelne muskelgruppen gesplittet) bzw. überarbeite ihn ganz gründlich...
Mit Creatin möchte ich noch nicht anfangen, allerdings möchte ich schon meine Ernährung bzw. Training durch das ein oder andere Supplement etwas ergänzen. Leider bin ich nicht so der Quark und Käse Typ. Deswegen dachte ich an Eiweiß oder sowas.
Was ist der Unterschied zwischen Eiweiß und Whey? Welches davon ist sinnvoller bzw. ist eines von den beiden überhaupt sinnvoll für mein vorhaben? Was könntihr mir als Einstiegssupplement empfehlen?
Mit Creatin möchte ich noch nicht anfangen, allerdings möchte ich schon meine Ernährung bzw. Training durch das ein oder andere Supplement etwas ergänzen. Leider bin ich nicht so der Quark und Käse Typ. Deswegen dachte ich an Eiweiß oder sowas.
Was ist der Unterschied zwischen Eiweiß und Whey? Welches davon ist sinnvoller bzw. ist eines von den beiden überhaupt sinnvoll für mein vorhaben? Was könntihr mir als Einstiegssupplement empfehlen?