• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

mit Mineralwasser kochen

Insomnia

Well-Known Member
AW: mit Mineralwasser kochen

@ Vali

Wenn es gewünscht wird werde ich nächste Woche mir mal die Zeit nehmen um für das Forum eine Tabelle auszuarbeiten welches Garverfahren welchem Fleischstück am ehesten entspricht...

Das würde mich sehr interessieren! Und bestimmt nicht nur mich ;D

Lieben Dank für deine Mühen schon mal vorab!!

Grüße,
Somchen :ssmile:

Cee Storm

Member

nenn doch mal konkrete werte - vielleicht kaufe ich dann ja auch bei edeka.

handelübliches hackfleisch vom rind mit dem zusatz mager kenne ich mit einem fettgehalt von 14 bis 18 %.

tatar kenne ich im rahmen von 3 bis 5%.

Meine Freundin kauft das fettarme Tartar auch bei Edeka und lässt das übliche Rinderhack links liegen, da es noch zu fett ist :)

Zuletzt bearbeitet:

STCH

Member

Wenn es gewünscht wird werde ich nächste Woche mir mal die Zeit nehmen um für das Forum eine Tabelle auszuarbeiten welches Garverfahren welchem Fleischstück am ehesten entspricht...

@ Vali

Das würde mich sehr interessieren! Und bestimmt nicht nur mich ;D

Lieben Dank für deine Mühen schon mal vorab!!

Grüße,
Somchen :ssmile:

:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

[img17]
als jemand, der sehr gerne etwas brutzelt, würde ich das auf jeden fall zu schätzen wissen.

K

Kilghard

Guest

Interessiert mich auch. Und ich weiß jetzt auch, daß Tartar noch ne Ecke weniger Fett als Rinderhack hat. ;D

Oben