• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mit dem Fahrrad ins Gym und Zurück

G

Gelöschtes Mitglied 9915

Guest
Hallo an Alle Eisenfreunde,

Gehe 3 mal die Woche ins Gym,

wäre es machbar wenn man mit dem Fahrrad hin und zurückfährt es wären 6 km hin und nochmal 6 km Zurück.

Das wäre ja dann hin das warm up u d zurück das cool down ...

JoneZ

Well-Known Member
Hallo an Alle Eisenfreunde,

Gehe 3 mal die Woche ins Gym,

wäre es machbar wenn man mit dem Fahrrad hin und zurückfährt es wären 6 km hin und nochmal 6 km Zurück.

Das wäre ja dann hin das warm up u d zurück das cool down ...
Hi Frido,

ja klar, wieso nicht? Habe ich letztes Jahr auch immer gemacht, bei mir sind es 5 km einfach. Jetzt mit Kind fehlt mir leider die Zeit.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Würde es sogar grundsätzlich empfehlen, speziell, wenn man schon paar Trainingsjahre auf dem Buckel hat.
Story time:
Während der Pandemie hatte ich zum Glück einen Kniebeugenständer zuhause und damit trainiert. Aber anfangs ständig kleinere Probleme mit den Knien, die ich vorher nie hatte.
Ich habe dann gemerkt, dass der einzige Unterschied zum normalen Training ist, dass ich nicht mit dem Fahrrad hinfahre.
Ich habs mit Ausfallschritten durch den Flur und ähnlichem Kram zur allgemeinen Erwärmung versucht, aber letztendlich war die beste Lösung, vor jedem Heimtraining rauszugehen und 10min mit dem Rad um den Block zu fahren.
Bescheuert, aber das hat am besten geklappt :sbiggrin:

altesEisen

Well-Known Member
Mir dieses Jahr mein E-Bike und das trotz 2,5 Kilo 200 Euro Kettenschloss. Die hätten auch die Laterne abknipsen können an der das Rad befestigt war

Oben