niko
New Member
Hi,,
wie schaut das Thema bei euch aus?
Hattet ihr schon diverse Unfälle oder auch nur Missgeschicke im Training?
Wie schlimm waren sie oder wie peinlich
Spontan fällt mir da mein kleiner Unfall bei Überzügen ein...
Wollte mal an einer neuen Bank, Überzüge austesten und hab mich prompt draufgelegt und getestet...
Dabei hab ich mir halb die rechte Schulter beim runtergehen ausgekugelt. Ich konnte genau spüren, wie das Schultergelenk "rausging -.-" ...Ich habs aber noch irgendwie geschafft, die Hantel wieder hochzubekommen und dabei ging die Schulter gleich wieder rein...
Ganz unangenehme Sache kann ich nur sagen, da ich danach noch gut 1-2Monate nen Ziehen in diesem Bereich hatte, ich aber damals zu clever war, um ne kleine Trainingspause einzulegen
Also, lasst mal hören was euch so bisher passiert ist...
Ich freu mich
wie schaut das Thema bei euch aus?
Hattet ihr schon diverse Unfälle oder auch nur Missgeschicke im Training?
Wie schlimm waren sie oder wie peinlich
Spontan fällt mir da mein kleiner Unfall bei Überzügen ein...
Wollte mal an einer neuen Bank, Überzüge austesten und hab mich prompt draufgelegt und getestet...
Dabei hab ich mir halb die rechte Schulter beim runtergehen ausgekugelt. Ich konnte genau spüren, wie das Schultergelenk "rausging -.-" ...Ich habs aber noch irgendwie geschafft, die Hantel wieder hochzubekommen und dabei ging die Schulter gleich wieder rein...
Ganz unangenehme Sache kann ich nur sagen, da ich danach noch gut 1-2Monate nen Ziehen in diesem Bereich hatte, ich aber damals zu clever war, um ne kleine Trainingspause einzulegen
Also, lasst mal hören was euch so bisher passiert ist...
Ich freu mich