• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Milosevic hat das Zeitliche gesegnet...

Tox

Well-Known Member
Ich wünsche niemandem den Tod, aber bei ihm war es zu einfach...

Nathans

New Member
Andererseits frage ich mich ob es wohl viele gab die ihm den (schnellen) Tod wünschten...
Vllt. ist er tatächlich ohne äußere Einwirkungen gestorben.

Tox

Well-Known Member
Andererseits frage ich mich ob es wohl viele gab die ihm den (schnellen) Tod wünschten...
Vllt. ist er tatächlich ohne äußere Einwirkungen gestorben.

Scheinbar hat er nach Herzmedis verlangt und keine bekommen...

Skip

New Member
Vll hat er sich ja auch umgebracht....
Heute soll seine Leiche obduziert werden, mal schauen was dabei herauskommt....

Für das Tribunal ist es auf jeden Fall der GAU; durch seinen Tod gilt er weiterhin als rechtlich unschuldig, außerdem kommen von einigen Seiten (Russland) Vorwürfe, man hätte ihm eine angemessene medizinische Behandlung verweigert ::)
Auch wenn ich ihm keine Träne nachweine, mir wäre lieber gewesen er hätte noch einige Zeit gelebt, wäre verurteilt worden und dann ein paar Jahre in einer Zelle vergammelt; hoffe noch darauf dass er sich wenigstens umgebracht hat, dann geht er zumindest als Feigling in die Geschichte ein...

Tox

Well-Known Member
@Skip

Er hat den Prozess gewonnen...

Tox

Well-Known Member
Wie kommst darauf??? Der war doch noch garnicht fertig...

Er ist gestorben ohne verurteilt zu werden, also hat er ja gewonnen...

Kidd

New Member
also ist für mich der prozess nicht beendet bzw zu keinem ergebniss gekommen.

Es wurde ja noch kein recht gesprochen also wie kommst du auf gewonnen [frag] [frag] [frag]

Tox

Well-Known Member
Er ist ohne Verurteilung aus dem Leben geschieden, also hat er gewonnen.

Wenn der Prozess trotz Tod von Milosevic weitergeführt wird, hat es für die Bevölkerung vielleicht eine Bedeutung, aber ändert nichts an der Tatsache dass man ihn nicht mehr haftbar machen kann...

Seine letzten Worte waren angeblich: Ich werde gewinnen, und in meinen Augen hat er das auch...

imported_Nesti

New Member
In meinen Augen hat er auch gewonnen!!

Ich hätte es gern gesehen wenn er im Knast alt geworden wäre und QUALVOLL Gestorben wäre!!!

Denn Er hat 1/3 meines Volkes auf den Gewissen, wenn nicht noch mehr!!! :mad: :mad:

Skip

New Member
@ Tox
Also "gewonnen" wäre für mich wenn er freigesprochen worden wäre...wobei verstehe schon was du meinst, eine Art indirekter Sieg ist es insofern, als dass er - dadurch, dass er nie verurteilt worden ist - weiterhin als unschuldig gilt (wobei sich das m.M.n. auch wirklich nur aufs rechtlich - formale beschränkt, den meisten Menschen dürfte er als abscheulicher Kriegsverbrecher in Erinnerung bleiben, egal ob verurteilt oder nicht...)

Oben