G
Gelöschte Mitglieder 1397
Guest
Werd ich nun hier auch mal über mein Training schreiben. Plan sieht so im Moment aus
Montag: Kniebeugen, Wadenheben, KH Curls, UA Curls
Mittwoch: Schrägbankdrücken, Seitheben, Dips, UA Curls
Freitag: Kreuzheben, Latziehen, Hammercurls
Kniebeugen wärm ich mich ganz normal auf, meist 5 Sätze danach einen Satz mit 10 harten Wiederholungen. Kreuzheben das selbe mit dem Aufwärmen, jedoch einen Satz mit 8 danach einen schwereren mit 4 Wiederholungen. Ansonsten mach ich bei den anderen Übungen auch nur einen Satz im Rest Pause Modus, also Wiederholungen, ablegen 10 mal durchschnaufen, Wiederholungen nochmal durchschnaufen und nochmal Wiederholungen, eventuell eine statische gefolgt mit einer langsamen Negativen.
Ab Freitag schreib ich auf bis dahin
Montag: Kniebeugen, Wadenheben, KH Curls, UA Curls
Mittwoch: Schrägbankdrücken, Seitheben, Dips, UA Curls
Freitag: Kreuzheben, Latziehen, Hammercurls
Kniebeugen wärm ich mich ganz normal auf, meist 5 Sätze danach einen Satz mit 10 harten Wiederholungen. Kreuzheben das selbe mit dem Aufwärmen, jedoch einen Satz mit 8 danach einen schwereren mit 4 Wiederholungen. Ansonsten mach ich bei den anderen Übungen auch nur einen Satz im Rest Pause Modus, also Wiederholungen, ablegen 10 mal durchschnaufen, Wiederholungen nochmal durchschnaufen und nochmal Wiederholungen, eventuell eine statische gefolgt mit einer langsamen Negativen.
Ab Freitag schreib ich auf bis dahin