• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein Freund der gewichtheber auf dem weg nach oben

sportlerfrau

New Member
hey an alle

mich interessieren eure meinungen und tipps zu dem thema wenn der freund oder die freundin den sport gewichtheben aus übt....!!!!

wie seht ihr das wenn eurer freund /freundin sehr viel unterwegs ist durch den sport ???
fahr ihr mit zu wettkämpfen???
steht ihr voll hinter eurem partner oder fragt ihr euch manchmal ob es richtig war eine bezihung zu der person ein zu gehen weil man sich kaum sieht durch den intensiven wettkampfsport gewicht heben ???

ich freue mich über jede antwortet postet los warte gespannt:sbiggrin:

Marty McFly

Well-Known Member
AW: Mein Freund der gewichtheber auf dem weg nach oben

Nen Leistungssportler als Lebenspartner zu haben, heiß immer auch die Entscheidung zu treffen, "mach ich das mit oder ist mir das zu viel".
So viel steht fest (meine Erfahrung aus 15 Jahren aktivem Sport): Wenn sich ein Mensch für den Leistungssport entschieden hat, wird er kleinere Kompromisse eingehen, aber der Sport wird immer DER Punkt sein, der den Lebensrhythmus bestimmt. Und entweder findet man dann nen Partner/ne Partnerin, die das so akzeptiert oder man ist dann wieder solo unterwegs.

Oben