• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Mein Dealer hat neuen Stoff reinbekommen

MrWhite

New Member
Naja, ihr habt ja alle von den Razzien gegen Leute, die Steroide vertreiben gehört.
Jetzt war ich heute bei meinem Dealer, den haben sie zum Glück verschont, dachte schon, ich muss mir ne neue Bezugsquelle suchen. Egal, er hat mir heute erzählt, er hat zwei neue Wundermittel aus den USA bekommen, die helfen zu 100% mehr aufzubauen, als mit herkömmlichen Mitteln, ich hab hier mal Bilder damit ihr das ganze anschauen könnt.

Minadrolon
Choco-Crossies_151__52004645_40.jpg

Tripartabol
Soft-Cake-Orange_151__61840328_20.jpg

Jetzt wollt ich fragen, ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt, habt ihr andere Favorites oder Empfehlungen ? Immer her damit.

Franky

Member
Letzteres kann ich besonders empfehlen, aber das Aroma ist nicht das Beste. ;D

Vali

Well-Known Member
Also vonMinadralon kann ich nur abraten!!! Das Teufelszeug hat ein SEHR SEHR HOHES SUCHTPOTENTIAL. Zudemm sollte man es nicht dauerhaft zuführen eher in Zyklen. Di nebenwirkungen sind do EKELIG das will sich kein BBler dauerhaft antun wollen [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

PS: Geiler Thread ich dachte schon was für ein Schrott wurde dnen nun hier gepostet. [smiley=biggrin.gif]

icedieler

Active Member
aufbauen tust du damit. aber leider nur wenn du es in massen konsumierst. ist einfach nur ein weight gainer, gezielten muskelaufbau schaffst du damit nicht.

Tox

Well-Known Member
Sollte man nicht ohne Transportmatrix zuführen...

Vali

Well-Known Member
@ Tox hmm wäre Cola da geiegnet für? Bloß wo bekomm ich so ne Teufelmatrix "preiswert" her?

Gruß

Vali

Nathans

New Member
Ich zeig euch alle an!!
Wusste ich doch, dass diese ominösen Foren nichts anderes als Umschlagplätze für die neuesten Designerdrogen sind...

Aber nicht mit mir, Freundchen.

Oben