Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich bin keine Veganerin, bin aber ein Fan von The Thrive Diet von Brendan Brazier (Ultramarathonläufer). Er gibt in seinem Buch gute Tipps darüber, wie man die Leistungsfähigkeit in allen möglichen Bereichen steigert, indem man Stress reduziert und wie man am effektivsten Stress reduziert. Ich esse Fleisch, fand aber einige seiner Tipps sehr hilfreich. Er beschäftigt sich auch mit Mikronährstoffen und gibt Ideen für leckere Rezepte mit Superfoods.
Vegan habe ich auch ausprobiert. Ich hatte deutlich mehr Asdauer (allerdings habe ich fast nur roh gegessen und Süßkartoffeln, also vegan paleo inspiriert ungefähr) und fühlte mich für einen Monat seeehr gut, danach aber ging es mir sehr schlecht-ungezügelter Hunger, schlechte Haut-sehr trocken- und nicht so gute Stimmung wie nach nem Steack
![]()
Ist nicht für jeden.
Von einem so grossen Mann erwarte ich eigentlich mehr.
Meinte damit sportliche und körperliche.hm, ich habe nicht mehr erwartet. wahrscheinlich weil ich keine besondere größe sehe.![]()
Ich find das Video zwar ganz lustig aber irgendwie hat es auch einen fahlen Beigeschmack. Wie beim letzten Rühl Video das wir hier besprochen hatten macht es ein bisschen den Eindruck als sieht er seine Felle davonschwimmen und deshalb macht er sich nun über diverse Fitnesstrends (Vegan) und andere Leute (letztes Video) lustig. Von einem so grossen Mann erwarte ich eigentlich mehr... Nunja zu viel rein-interpretieren sollte man aber auch nicht, Schweigen soll ja Gold sein.
Ja ich auch. Aber die Klamotten sind schon scharfEr kritisiert ja hauptsächlich den Hype um die ganzen YouTube Stars. Ist halt ne andere Generation die in seinen Augen nicht viel leistet, als Videos hochzuladen und mit schlechten Tipps und hässlichen Klamotten Millionen macht. Zum Teil gehe ich da meinungstechnisch voll mit.