• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

map aminos

derUhu

New Member

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: map aminos

Das wohl überzeugendste Argument:
Mit 350 g Fleisch können Sie Ihren Tagesbedarf an Protein decken. Die gleiche Wirkung für den Zellenaufbau erreichen Sie mit 10 Tabletten MAP!

Das ist das un-überzeugendste Argument. Kaum jemand deckt seinen Proteinbedarf einzig über Fleisch, die Kombination aus mehreren Eiweißquellen macht es relativ einfach auf seinen Tagesbedarf zu kommen. Und sind wir mal ehrlich, die meisten Jungs hier im Forum, einschliesslich mir, hätten mit 350g Fleisch ab und zu auch kein Problem. Ein Rumpsteak darf sich erst ab 400g so nennen.

Aber mal im Ernst, warum sollte das Zeug besser sein als andere Produkte? Man lässt sich von pseudowissenschaftlichen Schlagwörtern und Thesen beeindrucken, versieht das ganze mit einem Dr. oder Prof XYZ und nennt mindestens 3 Pro-Argumente die eigentlich gar keine sind, da gewöhniche Tatsachen positiv hervorgehoben werden. Ich stimme da voll und ganz dem Uhu zu.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist das un-überzeugendste Argument. Kaum jemand deckt seinen Proteinbedarf einzig über Fleisch, die Kombination aus mehreren Eiweißquellen macht es relativ einfach auf seinen Tagesbedarf zu kommen. Und sind wir mal ehrlich, die meisten Jungs hier im Forum, einschliesslich mir, hätten mit 350g Fleisch ab und zu auch kein Problem. Ein Rumpsteak darf sich erst ab 400g so nennen.

Aber mal im Ernst, warum sollte das Zeug besser sein als andere Produkte? Man lässt sich von pseudowissenschaftlichen Schlagwörtern und Thesen beeindrucken, versieht das ganze mit einem Dr. oder Prof XYZ und nennt mindestens 3 Pro-Argumente die eigentlich gar keine sind, da gewöhniche Tatsachen positiv hervorgehoben werden. Ich stimme da voll und ganz dem Uhu zu.
Das sehe ich genaus so!!!

...zumal ich persönlich der Meinung bin, dass man schon 2-3xtäglich Eier/Fleisch/Fisch + Beilagen essen sollte, dazu 1-2 Shakes,
womit man locker auf ausreichend Eiweiß kommt!!!

G

Gast

Guest

habe mir jetzt mal die mühe gemacht, den ganzen text zu lesen. echt sehr witzig geschrieben und es werden alle register, die der werbung zur verfügung stehen, gezogen.
..und sogar die nazis halten als verkaufsargument her.

Kleines geschichtliches Detail am Rande: die Verwendung von Steroiden wurde von den Nationalsozialisten aufgebracht, deren Idee einen „Übermenschen“ zu schaffen sie dazu brachte mit diesen Substanzen zu experimentieren.

quelle: http://www.glucosamin-chondroitin.info/map-aminosauren-preisvergleich.htm

Oben