• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Müde

Vali

Well-Known Member
Moin moin,
mich interessiert ob irh acuh so tierisch Müde nach einer TE seit?
Was sind eure Tipps wie geht ihr damit um?

Ich trainiere seit etwa 4 Monaten "Pitt-Force". Nach einer solchen Te die ca 30-höchstens 40Minuten in anspruch nimmt verspüre ic zuerts nur Hunger (das erste was ich empfinde ist Schmerz aber lassen wir das darauf stehen wir ja sogar..). Nach dem essen (auch wenn ich ncihts essen würde) fall ich meistens gleich ins Bett und schlaf oder Döse vor mich hin. Man könnte sagen seit ich Pitte leide ich an einer Schlafkrankheit... liegt es einfahc nur an der bombastischen Intensität? Ich geh maximal 3x pro Woche pumpen öfter ist nahezu unmöglich nach einer Woche mit3 TEs folgt meistens eine mit nur 2. Die es dann auch insich haben.
Ich esse auch mehr als vorher... wenn ich wach bin. Mich würde mal eure Meinung interessieren.

Heute z.B bin ich um 8:45 aufgestanden (hab 9 std schlaf gehabt) bin mit dme Hund und hab diverse Tätigkeiten erledigt. Um 11Uhr kam ich mit Brötchen heim und bin ertsmal auf Klo ;) da ich auf der Schüssel fats weggeknackt wäre begab ich mich ins Bett.... hab dann bis 13 Uhr die Augen geschlossen gehabt.
Nach dem Trainingw as heute ausnahmsweise sher spät (19 Uhr stattfindet). Anschließend werd ich womöglich sofort schlafen..

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
"Was sind eure Tipps"

schlafen gehen *g* (da ich eh immer spätnachmittags/abends trainiere, bietet sich das an...)

vielleicht solltest du mal ausprobieren, wie's dir geht, wenn du früher aufstehst? (respektive etwas früher schlafen gehst)

bima

Member