• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Möchtet ihr ein EM-Tippspiel?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Tox

Well-Known Member

ishina

Active Member
Ich habe für Nein gestimmt, weil ich mich für die Europameisterschaft nicht interessiere.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ishina schrieb:
Ich habe für Nein gestimmt, weil ich mich für die Europameisterschaft nicht interessiere.

das einzige positive, das ich der wm abgewinnen konnte waren leere supermärkte, leere sportstudios und leere straßen und wege zum radfahren. mal schauen, ob die em da mithalten kann. ;D

PoserPole

New Member
Wenn ich eines an diesem Forum hasse ist es die magere Anzahl an Fußballfans ;D

PFUI, SCHÄMT EUCH!!!

omaus

Stammuser
Ich mache mit :) Da sich das Anschauen der WM Spiele gelohnt hat, hoffe ich auch Fortsetzung bei der EM und werde mir dort auch einige Spiele ansehen. Aber total raus aus dem Ganzen bin ich auch.

des omausi

MarmorStein

Well-Known Member
ishina schrieb:
*signed*, gilt bei mir aber auch generell für Fußball.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Hehe, normalerweise schaue ich auch keinen Fußball - selber spielen tu ich dafür sehr gerne :). Aber irgendwie hat mich dieses Mal schon ein wenig die Begeisertung gepackt und ich werd mir sicher einige Spiele ansehn!

Oben