• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lustiges im Gym

egon

New Member
Hey Leute,
viele von euch trainieren doch im Fitnessstudio. Da passieren doch sicherlich lustige Dinge...wie bei mir im Fitnessstudio letztens, dass jmd. beim Bankdrücken seinen Schließmuskel nicht kontrollieren kann und dementsprechend seinem Trainingspartner, der direkt vor ihm auf ner Trainingsbank Concentrationcurls macht ins Gesicht furzt... [img5];D

Alle die um ihn rumstanden fingen an zu lachen. War sehr lustig :shappy:

Was gibts bei euch denn so an lustigen, witzigen Momenten während des Trainierens?

K

Kilghard

Guest
AW: Lustiges im Gym

LOL, der mit dem Bankdrückfurz war gut! Hab mich ausgeschüttet! Im nachhinein überlege ich aber schon, wie jemand beim Bankdrücken jemand ins Gesicht furzen kann. Wo man da doch liegt? Oder Schrägbankdrücken? Egal... ;D

Nun, wenn bei uns in unserem abgef*ckten Studio was lustiges passiert, bin fast immer ich schuld. Wobei so lustig ist das jetzt auch wieder nicht. Einmal habe ich z.B. aus Versehen an einem völlig anderen Fitneßgerät die Gewichte verstellt und wiederum an einem ganz anderen Gerät trainiert.

Oder ich schrei etwas im Studio rum, so daß sich alle umsehen. Naja, das mache ich eigentlich schon länger nicht mehr :ssmile:. Ok, und dann das übliche Geschaue, als ich mal Ausfallschrittgehen und Farmers Walk durch's ganze Studio gemacht habe. Vielleicht fällt mir ja auch noch etwas richtig lustiges ein, denn lachen tue ich doch sehr gerne ;D.

Limpi

New Member

Mein Kumpel Spark hat schon vor ner weile beim Kreuzheb gefurzt. Ich glaube er hatte so 150kg drauf und war voll konzentriert. Er geht in die Knie, fängt an zu heben und lässt dann sowas von einen krachen das das ganze Studio ungläubig guckt. Es war so laut das man gar nicht glauben konnte das es ein Furz war (er hatte wohl das grobe Mundstück drauf:sbiggrin:). Daraufhin war das Training praktisch beendet weil immer wenn ich mich angestrengt habe daran denken musste wie er einen flattern lassen hat.

Ein anderes mal ist bei meinem Trainingspartner die Hose beim Kniebeugen gerissen. Schön längst die Kimme hoch. Hat auch lange für Lacher gesorgt.;D

Spark

Active Member

Mein Kumpel Spark hat schon vor ner weile beim Kreuzheb gefurzt. Ich glaube er hatte so 150kg drauf und war voll konzentriert. Er geht in die Knie, fängt an zu heben und lässt dann sowas von einen krachen das das ganze Studio ungläubig guckt. Es war so laut das man gar nicht glauben konnte das es ein Furz war (er hatte wohl das grobe Mundstück drauf:sbiggrin:). Daraufhin war das Training praktisch beendet weil immer wenn ich mich angestrengt habe daran denken musste wie er einen flattern lassen hat.

Ein anderes mal ist bei meinem Trainingspartner die Hose beim Kniebeugen gerissen. Schön längst die Kimme hoch. Hat auch lange für Lacher gesorgt.;D

wow du schmeichler ^^ mit mir haben das 3 leute gehört....:stongue: und es waren auch nur 130kg

hidden_dragon

New Member

in meinem alten studio ist mal einer schnell, wirklich sehr schnell auf dem laufband gelaufen. bis das laufband angefangen hat, hinten raus zu qualmen. quasi abgeraucht! er hats selbst vor konzentration gar nicht gemerkt, bis ihn jemand drauf aufmerksam gemacht und runtergeholt hat. derweil war der rauchmelder angesprungen und die feuerwehr stand in der tür! der typ wird sein leben lang was zu erzählen haben... ;D

K

Kilghard

Guest

Neulich hab' ich 'nen Typen beim Bankdrücken zugeschaut. Anscheinend hatte er sich verschätzt und das Gewicht (zum Glück nur 60 kg) nicht mehr hochbekommen.

War fast schon lustig, wie er jetzt so überlegte, was er denn tun könnte. Natürlich war der Stolz (=Dummheit) zu groß, jemanden um Hilfe zu bitten. Also hat er die Langhantel mit den Gewichten vorsichtig auf den Bauch "gelegt" und sie langsam zu den Beinen hin abgerollt. Dann hat er in einer Art Kreuzhebenvariante das Teil gepackt und auf die Hantelbank gelegt.

Nun stand er davor und überlegte, wie er das Teil wieder in die Halterung brachte. Natürlich hatte er keine Kraft mehr und entschloß sich, die Gewichte einzeln runterzunehmen. Obwohl er die Scheiben einzeln runternahm, war die Auflage natürlich zu schmal und die Langhantel kippte. Zum Glück hat sich der Typ nicht verletzt und entschuldigte sich noch für die scheppernden Geräusche.

Ich hätte brüllen können!!! ;D

... der Typ war übrigens ich und heute im Fittie. Leichter Fall von Selbstüberschätzung, der zum Glück glimpflich abging. :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Seppl, du bist der Held, echt wahr!!

Soviel Selbstironie verdient [img8][img8][img8][img8][img8][img8][img8]

.....ich hätte dir geholfen, btw.....:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

als ich die tage bei der arbeit in den kraftraum des jz kam, saß da einer mit etwas schmerzverzerrtem gesicht. ich hatte den typen schon mindestens 20 mal gesagt er solle sich gefälligst ordentlich aufwärmen. seine maximalleistung beim bankdrücken liegt vielleicht bei 70kg. er hatte sich an diesem tag 110kg draufgepackt und einen kumpel dahinter gestellt. beide waren aber wohl nicht dazu in der lage das gewicht daran zu hindern sich relativ schnell nach unten zu bewegen. nun tat ihm die brust schon ein bisschen weh.

war das lustig? ja, irgendwie schon. [img10]

Zuletzt bearbeitet:

Berbisdorfer

Well-Known Member

Beim letzjährigen Vereinsturnier beim Bankdrücken meinte einer ( so mit ca 120 kg weiß nicht mehr ) das ausdrücken wohl langt und hat losgelassen und das Ablegen den Spottern überlassen. :scool:

bierchen

New Member

Ich war heut im Studio und habe mit Kreuzheben begonnen.
Die ersten 3 Sätze gingen reibungslos. Der Vierte begann mit einem kurzen Aufstöhnen meinerseits. Während der 2. Wiederholung höre ich aus dem Hintergrund: "Gleich platzt ihm die Hose und er läuft grün an."
Normal bin ich bei Kreuzheben sehr konzentriert.. Aber der Spruch drang dennoch durch.. Ich bewegte die Hantel also wieder auf die Bank, drehte dich mich um und sah schon, wie der Typ, der den Kommentar abgelassen hat, auf mich zukommen und sich schon von weitem lachend entschuldigen.
Im Nachhinein doch recht lustige Situation :p

notiz für mich: *kauf dir eindlich ein mp3-player!*

D

DanHan

Guest

... der Typ war übrigens ich und heute im Fittie. Leichter Fall von Selbstüberschätzung, der zum Glück glimpflich abging. :ssmile:

Zu geil, aber wer kennt es nicht;D

Ich finde die Menschen witzig, die lässt man die Langhantel im Squatrack kurz unbeobachtet (ich muss nach den Kniebeugen immer etwas umhergehen ->sieht für viele bestimmt auch lustig aus)....auf alle Fälle die Menschen die sich dann kurzerhand unter die Hantelstange stellen und damit Hofknickschen ausführen---die Hantel wieder ablegen und mich fragen wie viel Kilo das waren[img5]

Über mich kann ich lachen wenn ich voller Konzentration an die Kniebeuge rangehe ----und mir den Kopf anhau, an der Stange.

Vali

Well-Known Member

@ Kilghard nimm es gelassen. Ich denke das ist hier schon fast jedem zweiten einmal so ergangen. Im übrigen Klasse geschrieben ich hab mich gekringelt vor lachen als ich herunter gescrollt hab ;D DU BIST NE EINS!!!!

Gruß

Vali

K

Kilghard

Guest

Danke, Vali! Da ja zum Glück nichts passiert ist, kann ich im Nachhinein tatsächlich nur drüber lachen ;D.

Erinnert mich an den Fall, wo ich mal im Urlaub einen Handstand vor einer Matte ausprobieren wollte. Nicht daß ich einen Handstand (ohne Wandhilfe) könnte. Dabei bin ich so komisch gefallen, daß ich mir Knie und Schulter gleichzeitig angehauen habe. Das Knie war nicht lange lädiert, aber für die Schulter hab ich Wochen gebraucht. Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber auch darüber kann ich im Nachhinein nur lachen.

Oder als ich mal... na, jetzt ist aber Schluß, was sollen denn die Leute denken? (Nunchuk auf den Kopf hauen, mit dem Rad in eine Sicherheitsscheibe einer Glaserei (!) gefahren usw. usf.)

:ssmile:

Oben