• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lust und Frust der Woche

Tox

Well-Known Member
In diesem Thread könnt ihr euren grössten Frust und die grösste Lust der vergangenen Woche niederschreiben. Es ist egal ob es sich dabei um etwas Persönliches oder um ein allgemeines Ereignis handelt:

Lust:

Ich bekam Komplimente wegen meinem Rücken und wurde nach meinen Übungen dafür befragt. (Mehr hatte die Woche leider nicht zu bieten)

Frust:

Unsere Schweizer Regierung, welche wegen dem Feinstaubproblem in einem Schnellschuss Tempo 80 auf den Autobahnen einführte, obwohl es nur 2% Entlastung bringt. Nebenbei fahren aber die Diesellastwagen unbekümmert weiter, u.a. die von der linken Bundesratsseite zugelassenen 40Tönner welche zum Spottpreis die Schweiz durchqueren dürfen... :mad:

Nathans

New Member
Lust: Ein wahnsinnig gutes Zeugnis bekommen.

Frust: Dieses Analog Modem geht mir so langsam richtig auf die Nerven [angry]

Master_of_Disaster

New Member
Lust: was ist das? hab ich derzeit nicht

Frust: keine zeit fürs training, muss lernen.
Monatg hab ich erfahren, dass ich 200 seiten aus dem Falschen Buch für ne Klausur gelesen habe, dass was dran kommt, hatte ich nicht mal angeguckt, da könnt ihr ja denken, was ich die letzten Tage gemacht habe ::)

A

aZjdY

Guest
Lust: Trainingslust ;D
Frust: Durfte heute meine HDD formatieren, alles weg :-/ [smiley=bash.gif] [mecker]

Quotenjunkie

New Member
Frust : bin irgendwie seit heute erkältet hoffe dass es schnell weggeht ist jetzt net so ne schlimmer erkältung aber es train morgen fällt wohl erst mal flach

omaus

Stammuser
Lust: Der Schnupfen bricht nicht so mies aus und ich fühle mich im Training wieder leistungsfähiger.

Frust: Es war eine Täuschung, dass mich doch einmal jemand näher kennenlernen wollte. Es stellt sich heraus, dass ich als Versuchskaninchen für unverbindliches gelten sollte (nö sagte ich dazu). Weil ich gestern nicht ans Telefon ging, hat er sich bei mir auf der Arbeit zu mir durchstellen lassen!!! Er hätte sich Sorgen gemacht... Mein Handy hat aus den letzten zwei Tagen 10 Anrufe in Abwesenheit. AH! Die Kollegen lachen sich kaputt und erwarten Blumen zum Valentinstag. Help.

Tox

Well-Known Member
Lust: Der Schnupfen bricht nicht so mies aus und ich fühle mich im Training wieder leistungsfähiger.

Frust: Es war eine Täuschung, dass mich doch einmal jemand näher kennenlernen wollte. Es stellt sich heraus, dass ich als Versuchskaninchen für unverbindliches gelten sollte (nö sagte ich dazu). Weil ich gestern nicht ans Telefon ging, hat er sich bei mir auf der Arbeit zu mir durchstellen lassen!!! Er hätte sich Sorgen gemacht... Mein Handy hat aus den letzten zwei Tagen 10 Anrufe in Abwesenheit. AH! Die Kollegen lachen sich kaputt und erwarten Blumen zum Valentinstag. Help.

Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, würde ich dir welche schicken oder vorbei bringen... ;)

Vali

Well-Known Member
Lust: Hab heute frei [smiley=biggrin.gif]

Frust: Wollte mich grad nahc em GVT messen und wiegen. Problem der Zettel mit den Daten vor em GVT sin nicht in meiner Mappe zufinden [angry] [angry] [angry] [heul]!!! So ein scheiß jetzt darf ich die ganze Bude und den Papiermüll durchforsten um den Zettel zu finden! Wenn sich der Aufwand jetzt nochnichtmal lohnt dann,....

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Frust: Gerade eben in der Küche richtig geschwitzt! Und gelich ist nochmal schwitzen angesagt!!!

Lust: Ich habe ein alten Zettel mit meinen Daten gefunden [smiley=biggrin.gif], er ist allerdings ein wenig Feucht von meinem Hund ::). Naja, kann man ja neu und sauber abschreiben und in die Mappe heften :)

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
Lust: Habe keine mehr, alles doof.

Frust: Seit gestern doch dolle Erkältung mit Kopfweh. Muss also a) Das Training lassen b) Meine nicht gearbeiteten Stunden nächste Woche nachholen und c) Das ganze Wochenende in meiner Wohnung rumhängen. Wie ätzend :-(

Vali

Well-Known Member
Frust: Musste heute um 6:30 austehen (bin um 2 Uhr morgens von der arbeitgekommen), naja dann zum Bahnhof gedackelt um zu einem turnier zu fahren! Dort in der Stadt angekommen brauchte ich noch 1std. mit S-Bahn und zu Fuß zum Zielort :mad:. Dann saß ich also von morgens bi um 18 Uhr abdns inner muffigen Halle (okay hat ja auch Spaß gemacht). Ernährung konnte man das heute allerdings nicht nennen! Zwischen den einzelnen Gefechten war dies schlecht möglich also gabs immer kleine Snacks. Auf dem Bahnhof musste irgendein Imbiss rein! Um anschließend schnell wieder von Bahn zu Bahn zu rennen (gab bestimmt ordentlich mukkis bei dme Gepäck [smiley=biggrin.gif]).

Lust: ich geh nun nun schlafen

Gruß

Vali

Oben