• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lockdown

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Leider ist zur Zeit kein Betrieb in der Schmiede. Schmied ist krank. Süddeutsche wurde auch schon gecancelt. Muss wieder auf die Füße kommen. Gesundheit ist wichtiger.

Ich wünche dir baldige Genesung !
An was leidest Du eigentlich ?
 

cyclon

Well-Known Member
Registriert
7. April 2005
Beiträge
3.218
Baldige Genesung Schmied !
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Hast Du von der "Eisenhart - Black Competition" gehört ?
Dort wollen, ich zitiere den Timmy mal........
Die Fakten:

Kreuzheben
11 Starter mit Anfangsgewicht über 300
3 Starter mit Anfangsgewicht über 400

Bank
8 Starter mit über 200 Anfangsgewicht

.............Zitatende.

Ich war von den Lasten völlig überrascht, kenne aber die Regeln dort nicht. Denn bisher gab es nur einen Deutschen, der 400 kg gültig im Wettkampf gezogen hat.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Hab ich gelesen und finde die Gewichte pervers!

War sogar 2014 dabei. M. Wildauer war auch da und hat 420 kg gehoben. Die Stange hat sich gebogen wie ein Kaugummi.

Dann wird es ja auch "leichter" :D.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Zwischenstand: Mein Powerrack bekomme ich wahrscheinlich morgen...[img16]

Sehr gut [img17].

Muss ich mal loswerden: Hab in den Logs gestöbert. Ist ja Wahnsinn, was hier an guten Leuten im Forum sind.

Sagt einer der mal locker 162,5 kg drückt :D.
Auf dem Wettkampf gestern hat einer RAW 202,5 oder waren es 207,5 kg gedrückt. Und der Herbert Ceplinski hat im zusätzlichen 4. Versuch locker 210 kg RAW gedrückt....... mit 18 Jahren :eek:.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Oben