• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

LOB

Bodysportfan

New Member
Ich wünsche allen Members ein frohes und im Sinne des Sports erfolgreiches neues Jahr 2006.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dieses Werk und seine Schöpfer zu loben ;)

Gruß

Bodysportfan

Tox

Well-Known Member
Ich wünsche allen Members ein frohes und im Sinne des Sports erfolgreiches neues Jahr 2006.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dieses Werk und seine Schöpfer zu loben ;)

Gruß

Bodysportfan

Das hört man gerne. Ich wünsche dir das ebenfalls...

Ich hoffe man liest noch mehr von dir,

Hau rein!

Tox

Nathans

New Member
Vielen Dank!
Man tut was man kann...
(Wobei der Lob ja in erster Linie dem Admin gebührt)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Danke, aber ich denke das Lob gebührt vielmehr den Usern durch welche sich das Forum tatsächlich entwickelt.
Das Team stellt nur den Rohling und was die User daraus machen sehen wir ja nun, es scheint nun langsam wirklich zu laufen und dafür bin ich dankbar :)

de-fortis

Done

New Member
Hm wenn jeder das lob weitergibt dann hams ich mal ein :p

Nein im ersnt, habt ihr wircklich toll gemacht, und admin, man muss erstmal die user durch ein gutes stylesheet eetc dazu motivieren sich hier anzumelden, außerdem zahlst du auch noch nen webspace ;?

Oben