• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

LM KDK Niedersachsen

Burn

Well-Known Member
Nimmt jemand von euch an der LM KDK NDS teil?

Dicker

Well-Known Member
AW: LM KDK Niedersachsen

Startest Du denn ?

Burn

Well-Known Member

Joar, wenn nix dazwischen kommt :) Aber wenn Beuge und Ziehen RAW, Bank ist dann ein Test für die DM.

Dicker

Well-Known Member

Hast Du überhaupt einen ebenbürtigen Gegner in Niedersachsen ?
Ich komme an dem Tag (25.08.) gerade von Dänemark zurück und werde es nicht schaffen als Zuschauer dabei zu sein. Schade, denn deine Shirtversuche im BD wären es wert gewesen !
Ist ein neuer DR in Planung ?

Burn

Well-Known Member

Inoffizieller DR, offiziell wirds nur LR.

Dicker

Well-Known Member

Da siehst Du mal wieder das ich immer noch ein Neuling bin. Trete im BD zur Zeit ein wenig auf der Stelle und suche immer noch den Weg nach oben.

Burn

Well-Known Member

Dazu müsste man mal schauen wo es bei dir hakt. Ist ja bei jedem anders.

Dicker

Well-Known Member

Nüchtern betrachtet ist meine Ungeduld mein größter Gegner, ich vergesse zu oft das ich den Sport erst seit ein paar Monaten betreibe. Von den anfänglichen großen Steigerungsschritten ist im Moment nicht viel übrig geblieben. Da zweifelt man sein Training und dessen Richtigkeit schon mal an.
Zudem ist meine Technik einfach miserabel. Kaum eine Brücke, schlechte Atmung und die RAW Leistungen hatten sich zwischendurch auch verschlechtert.
Habe jetzt erst mal einen Schnitt gemacht, einige Übungen komplett gestrichen und werde verstärkt BD trainieren. Ziel für dieses Jahr ist immer noch die 170 kg gültig im Wettkampf.

Dicker

Well-Known Member

Leider mußte ich feststellen das von unseren Verein (bestimmt 15 aktive Mitglieder) nicht einer zur LM KDK gemeldet hat. Und ganz ehrlich, ich finde das beschämend !!!
Hier wird über die mangelnden Zuschauerzahlen gesprochen und dann startet von einen der größten niedersächsischen KDK Vereine nicht ein einziger Starter.
Wenn also selbst die Aktiven nicht melden, wie will man dann von unbeteiligten Zuschauern Interesse erwarten ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Leider mußte ich feststellen das von unseren Verein (bestimmt 15 aktive Mitglieder) nicht einer zur LM KDK gemeldet hat. Und ganz ehrlich, ich finde das beschämend !!!
Hier wird über die mangelnden Zuschauerzahlen gesprochen und dann startet von einen der größten niedersächsischen KDK Vereine nicht ein einziger Starter.
Wenn also selbst die Aktiven nicht melden, wie will man dann von unbeteiligten Zuschauern Interesse erwarten ?
Da hast du leider recht, wobei man das ja nicht so selten sieht, mittlerweile...

Dicker

Well-Known Member

Gibt es schon erste Ergebnisse ?

deadlifter1

Active Member

Ja, guck mal auf der bvdk-Homepage- geht mittlerweile richtig schnell[img17][img17]

Ach ja, gratuliere Burn-Top-Leistung für einen "nur" Bankdrücker- hoffe du überlegst es dir noch anders und machst mal equipped kdk mit- bin mir sicher, dass du schnell über 900kg kommen würdest! Ach ja 320kg in der Bank sind unreal[img2][img17]

Dicker

Well-Known Member

Demnach, wie schon vorher angekündigt, ein neuer inoffizieller DR.
Burn, von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser neuen Bestleistung.
Bist ja in der "Diät" auch etwas vorangekommen.

Ist Sebastian komplett RAW angetreten ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Was hat den Burn gemacht??

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

hab auch grad das video bei FB gesehen - geile beugen hast du da hingelegt! bist echt 'n guter KDKler!!!

Burn

Well-Known Member

Ist Sebastian komplett RAW angetreten ?

Wollte er aber beim Beugen hatte er ab dem 2. Versuch gewickelte Knie. Trotzdem hat er sich gut durchgebissen und miur auch spitzenmäßig rausgehoben :)

Habe noch ein paar Videos von ihm und schnibbel die auch mal zu recht.

Oben