• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Livestream World Juniors & Sub-Juniors Women's Championships powerlifting

königderberge

Well-Known Member
AW: Livestream World Juniors & Sub-Juniors Women's Championships powerlifting

Wie bei den GH auch hier teilweise erstaunlich hohes Niveau, vor allem bei den Jugendlichen.
Zum Beispiel 205kg in der Beuge bei den Mädels bis 57kg oder die 290 Beuge des 18 jährigen Franzosen in der Klasse -66kg. :ssuprised:

Spricht alles für eine frühe Spezialisierung mit hohen Intensitäten, denn mit 1 oder 2 Jahren Leistungsausprägung ist es da ja eher nicht getan.
[img5]

anjin23

Member

sowas relativiert sämtliche kdk beugerekorde...

Nicht wirklich... es ist ein Jugendweltrekord... nicht weniger, aber auch nicht mehr. Tolle Leistung, wie jeder IPF-Weltrekord...

Ich meine Jaroslav Oleg hielt den Aktiven.-Rekord in der alten 67,5er mit 365kg...

janden

Well-Known Member

Sehr krass fand ich auch die Leistung vom Ukrainer Sergii Bilyi. Bei der allgemeinen EM hat er noch mit 937,5 gewonnen und jetzt macht er 975 und gewinnt mit 120kg Vorsprung die Junioren WM und das als Jahrgang 1990. Bin gespannt, ob er die 1000 noch knackt in der 93er, das wär echt krass. Belyaev war das in der IPF nicht vergönnt.

Oben