• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Live-Übertragung U23 EM Gewichtheben

Marty McFly

Well-Known Member
Was beim Powerlifting schon länger üblich ist, kommt jetzt endlich auch beim Gewichtheben: Live-Übertragung internationaler Wettkämpfe! :)

Erste Veranstaltung, die man im Netz mitvervolgen kann, wird die U23 EM kommende Woche sein (11.10.-18.10.2009).

Der Link hierzu:

http://www.titanos.net/index.php

sportlerfrau

New Member
AW: Live-Übertragung U23 EM Gewichtheben

wie kann ich den da jetzt ne live übetragung ansehn weil mein freund hat um 18.30 sein wk und den würde ich gern sehn aber ich seh auf der seite nicht durch da ich nur bahnhof versteh weil was von webcam steht da nicht ok bilder hab ich gefunden und listen der angetrettenen oder wer noch antritt aber keine webcam übetragung wer kann mir helfen

Marty McFly

Well-Known Member

Naja, so wirklich scheint es aber noch nicht zu funktionieren mit der Seite...

sportlerfrau

New Member

ja stimmt die übertragung war richtig scheisse weil des kein durch gehendes bild war sondern nur einzelne bilder den bewegungen konnte man kaum sehn

Marty McFly

Well-Known Member

Naja, zumindest gehts in die richtige Richtung. Ich denke, das wird sich dann von Veranstaltung zu Veranstaltung verbessern. Ist ja schon mal ein Fortschritt, dass es überhaupt so zeitnah Informationen gibt.

sportlerfrau

New Member

ja stimmt war froh das es übetragen wurde weil live dabei sein konnte ich leider nicht aber hab mir die videos von meinem freund ehh noch mal runter geladen mit ich es richtig sehn konnte nochmal

Oben