• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lipo 100 Erfahrungen gesucht

Falkho

New Member
Ich habe von einem Freund Lipo 100 empfohlen bekommen. Denn ich möchte gerne etwas ergänzend zu meiner Ernährung nehmen und da hat er mir das empfohlen. Möchte auch meine Ernährung umstellenund gesünder Essen, dachte daher das Lipo da als Egänzung ganz gut ist, wobei die Bewertungen ja eher durchwachsen sind: http://www.erfahrungen.com/mit/LIPO-100/
Bevor ich das allerdings ausprobiere wollte ich hier mal hören was eure Meinung dazu ist und ob ich auf irgendetwas achten muss. Danke

Zuletzt bearbeitet:

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Lipo 100 Erfahrungen gesucht

"ich möchte gerne etwas ergänzend zu meiner Ernährung nehmen" .....
bei diesem Statement von dir stellt sich mir die Frage, was du damit eigentlich bezwecken willst?
Hast du dir die Inhaltsstoffe schon mal angeschaut und was denkst du, wie die wirken?

Ich könnte schon auch was dazu sagen aber mich interessiert zuerst mal deine Meinung.
Und hab ichs selber schon mal eingeworfen? Nein.

Oben