• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Lieferengpässe bei Proteinpulver

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
viele Geschmacksrichtungen meiner Lieblingspülverchen sind aktuell kaum zu bekommen. Muss schon auf Alternativen ausweichen die echt gewöhnungsbedürftig sind. Was für Whey- oder Mehrkomponenten-Proteine nehmt ihr und welche Geschmacksrichtungen sind zu empfehlen?
 

Loschder

Well-Known Member
Registriert
11. Juli 2021
Beiträge
865
Mir schmeckt am besten natürlich, ohne Geschmack.
Früher hatte ich von Mike's Bodyshop,
später ESN Dosigner Whey und weil der
Preis explodierte hab ich momentan von
Bulk.

Gruß

Rainer
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
959
ESN desingner Whey - Vanilla Icrcream ober Lecker
Und wenn im Angebot von
Bodylab24 Schoko. Da bekommst dann als Angebot 2x 2kg für 49,-
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Habe eben

ESN Designer Whey Protein, 1. Cinnamon Roll und 2. Iced Latte und 3. Strawberry-White Chocolateund 4. Apple Strudel
bestellt

bin gespannt
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
ESN Designer Whey Protein Cinnamon Roll ist lecker und sehr gut löslich. Cinnamon Bun von ON fand ich aber noch leckerer und dabei deutlich günstiger

Iced Latte hat mir nicht genug Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Die vier Sorten ESN sind durchaus lecker aber hochpreisig.
Heute hatte ich BioTechUsa Iso Whey White Chocolate zum Frühstück. Ist geschmacklich lecker, mir allerdings zu dünnflüssig und damit nicht sättigend genug.
Das Applied Nutrition Diet Whey Vanilla Ice Cream (zweites Frühstück) fand ich lecker.

Ich mixe immer 200 bis 300ml Milch mit 2 Messlöffeln Shake und gebe Weetabix Protein Crunch dazu.
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Die vier Sorten ESN sind durchaus lecker aber hochpreisig.
Heute hatte ich BioTechUsa Iso Whey White Chocolate zum Frühstück. Ist geschmacklich lecker, mir allerdings zu dünnflüssig und damit nicht sättigend genug.
Das Applied Nutrition Diet Whey Vanilla Ice Cream (zweites Frühstück) fand ich lecker.

Ich mixe immer 200 bis 300ml Milch mit 2 Messlöffeln Shake und gebe Weetabix Protein Crunch dazu.
Was Zimt und Frühstück angeht, finde ich Cinnamon Cereal von ESN geschmacklich unschlagbar. Gönne ich mir jeden Morgen im Porridge. Aber klar, der Preis ist schon heftig mittlerweile...
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Gerade probiert. Zuerst war ichentäuscht, dass so wenige Cerealien in dem Pulver sind....aber geschmacklich echt lecker und sehr intensiv. Werde ich jetzt auch häufiger ins Müsli mischen.
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Eben probiert Whey von Ironmaxx Spekulatius
Riecht wie Spekulatius, schmeckt wie Spekulatius mit Milchcreme. Ist okay aber auch nicht mehr
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.520
Ironmaxx Vegan schwarze Johannisbeere.......Fehlkauf...geht garnicht
Uh das Vergnügen hatte ich auch mal. War ne andere Sorte, glaube irgendwas mit Cheesecake, aber auch vegan und Ironmaxx (von meiner Schwester, sie ist Veganerin). War wirklich furchtbar.
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Meine Vorratschränke sind jetzt gut gefüllt (für Krisenzeiten und Blackouts;-) aber ausser dem Cinnamon Cereal von ESN habe ich nichts wirklich leckeres gefunden. Muss also weiterhin probieren und probieren
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Battle Whey Vanille Macchiato: Löslichkeit nicht so toll, Geschmack ist ähnlich wie ein instant latte, gut trinkbar
 

altesEisen

Active Member
Registriert
13. September 2022
Beiträge
260
Sinob Honest Whey - Weiße Schokolade Kokos
gut löslich, schmeckt künstlich aber sehr intensiv, mit Müsli durchaus lecker
 
Oben