G
Gelöschtes Mitglied 9915
Guest
Habe vor demnächst eine Renegade/Leangains Diät zumachen.
Habe früher mal die Metabole Diät probiert da war ich körperlich topfit und hatte ein Körpergewicht von 92 kg bei einem niedrigen kfa. Das einzige Manko an der Sache war,das ich abends nach dem Training noch 2 Low Carb Bier getrunken hab. Ich glaube wenn ich das weggelassen hätte wären die Pfunde bestimmt noch mehr gepurzelt.
Ich Poste hier mal einen EP mit der Laengains/Renegade Methode, habe alle Lebensmittel ausgewählt die in Frage kommen.
Gesamtkalorien: ca. 1650 kcal
Kohlenhydrate ca. 100-150g
Eiweiß sind ca. 180g
50g Fett ca.
Morgens:
10g Creatin +10g Glutamin Viel Wasser trinken+Kaffe oder Tee ungesüsst
Mittags:
1 Dose Thunfisch/Forelle/Lachs/Pute/Garnelen/4xgekochte Eier/Hüttenkäse/1 Dose Hering in Tomatensauce
176g (um Abnehmen)-196g(im Aufbau)Eiweiß am Tag Carbs 100 g am Tag im Aufbau 200 g Carbs
Preworkout:
BCAA (30min vor dem Training)
Afterworkout:
1 Banane +1 Buttermilch 500 ml
Fastenbrechen 17.00 Uhr
Abends 180g Hänchen Rind oder Fisch
mit Reis oder Kartoffeln und Gemüse + 1 Buttermilch 500 ml
250 Magerquark mit Käutern und Zwiebeln oder mit etwas Honig gesüsst
Habe früher mal die Metabole Diät probiert da war ich körperlich topfit und hatte ein Körpergewicht von 92 kg bei einem niedrigen kfa. Das einzige Manko an der Sache war,das ich abends nach dem Training noch 2 Low Carb Bier getrunken hab. Ich glaube wenn ich das weggelassen hätte wären die Pfunde bestimmt noch mehr gepurzelt.
Ich Poste hier mal einen EP mit der Laengains/Renegade Methode, habe alle Lebensmittel ausgewählt die in Frage kommen.
Gesamtkalorien: ca. 1650 kcal
Kohlenhydrate ca. 100-150g
Eiweiß sind ca. 180g
50g Fett ca.
Morgens:
10g Creatin +10g Glutamin Viel Wasser trinken+Kaffe oder Tee ungesüsst
Mittags:
1 Dose Thunfisch/Forelle/Lachs/Pute/Garnelen/4xgekochte Eier/Hüttenkäse/1 Dose Hering in Tomatensauce
176g (um Abnehmen)-196g(im Aufbau)Eiweiß am Tag Carbs 100 g am Tag im Aufbau 200 g Carbs
Preworkout:
BCAA (30min vor dem Training)
Afterworkout:
1 Banane +1 Buttermilch 500 ml
Fastenbrechen 17.00 Uhr
Abends 180g Hänchen Rind oder Fisch
mit Reis oder Kartoffeln und Gemüse + 1 Buttermilch 500 ml
250 Magerquark mit Käutern und Zwiebeln oder mit etwas Honig gesüsst