• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Laptop zu Verkaufen

Vali

Well-Known Member
Moin moin ich hab hier einen Lapttop ist ca. ein knappes Jahr jung und funktioniert einwandfrei.

Zu den Daten:

-120Gb Festplatte
-15,4 Bildschrim mit eingebauter Webcam (macht ganz passable Aufnahmen ect. )
-2048MB Ram
-Wireless Lan Onboard
-Grafikkarte ebenfalls Onboard (Spiele wie Battlefield, Call of Duty, Age of empires 3 funktionieren einwandfrei)
-CPU Chipsatz CPN INtel CoreDuo T2250 1,73GHz
-DvD Laufwerk mit DvD Brenner
-Diverse Anschlüsse (UsB, ect.)

Bei Interesse eine Nachricht an mich um über Preis ect. zu reden.

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Hab auch noch die Original Rechnung und somit noch ein Jahr Garantie.

Papa-Alf

Member
:eek: Warum verkaufst du den? Ist doch noch auf einem relativ aktuellen Stand...

Vali

Well-Known Member
Ich zieh wieder (mal wieder) um (andere Stadt ect.). Und werd mich von so einigem trennen (ich besitz ja schon nicht viel ^^). Und das Geld möcht ich für eine kleine Verwirklichung ansparen.

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Nein kein neues ;) aber es hat was mit dem Motorrad zutun ;)

Nächstes Jahr Sommer o. das darauffolgende möcht ich mich einfach auf meinen Hobel setzen und 1-2 Monate einfach umherfahren immer den Kurven nach. Schlaftüte einpacken und ab. Hab das vor ca 2 Jahren im Sommer mit einem Freund gemacht. War sehr schön :)
Einer fährt abwechselnd vorran und nach 1 Std wechsel... derjenige der vorfährt bestimmt wan links oder rechts abgebogen wird ;)
Nächstes mal soll es aber allein vorran gehen. Das ist ja keine Tour von einer Woche ;).

Gruß

Vali

W

Wursti

Guest
Für so eine coole Scheiße hast du meinen Respekt. [img17]
Wenn ich mit meinem Studium und dem ganzen Kram fertig bin, werde ich auf jeden Fall so etwas Ähnliches machen für meinen "Selbstrespekt" (ich stehe momentan übel auf krassen HipHop --> ich bin glaube ich Eastside, weil ich mehr auf Hardcore als auf Gängsta stehe... denke ich ;D ).

Vali

Well-Known Member
AUUUUUUmannn wursti,... dein Comming Out gab nun Abzüge in der Sympathie Note [img3]

Ich steh allgemein aufsowas. Bei der letzten Tour haben wir auf Bauernhöfen ode rim Krongfeld übernachtet. In Belgien fast in einer Zelle,.. wegen Landstreicherei.. oder so was ähnlichem.
Wandern ist auch ne coole Sache. Trekking Rucksack Packen und eine Mischung aus Interrail und per Anhalter zwischendurch gehts dann zu Fuß weiter.

Aber das ist ja nicht Sinn dieses Beitrages ;D

Gruß

Vali

Oben