• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Langhantel Kauf

hidden_dragon

New Member
länge 150cm sind sehr wenig. meine hat 165 und mein gefühl sagt mir, das ist minimum... ausserdem irritiert mich, dass man sie auseinander nehmen kann! die stange hat nur 8kg gewicht. normal gehört das auch extra hingeschrieben! ausserdem ist das angebot zu billig. üblicherweise zahlst du diesen preis schon allein für die stange, ohne gewichte!

imho solltest du dir ein anderes, seriöseres angebot suchen.

eine ordentliche stange (in einem stück!), 160cm aufwärts, um die 10kg allein stangengewicht sind minimum.

phil87

New Member
länge 150cm sind sehr wenig. meine hat 165 und mein gefühl sagt mir, das ist minimum... ausserdem irritiert mich, dass man sie auseinander nehmen kann! die stange hat nur 8kg gewicht. normal gehört das auch extra hingeschrieben! ausserdem ist das angebot zu billig. üblicherweise zahlst du diesen preis schon allein für die stange, ohne gewichte!

imho solltest du dir ein anderes, seriöseres angebot suchen.

eine ordentliche stange (in einem stück!), 160cm aufwärts, um die 10kg allein stangengewicht sind minimum.

ok, werde mich mal an deinen Angaben orientieren. Danke schonmal. Ich schau nochmal...Gewicht brauch ich nicht so viel, da ich noch am Anfang bin und auch noch net so viel packe.

edit: http://cgi.ebay.de/10-kg-Langhantel...231645753QQcategoryZ59409QQrdZ1QQcmdZViewItem
Passende Gewichte habe ich sogar schon. Denke, dass sdie für mich ausreichend ist.
Weiß jmd. was so ne Stange im Geschäft kostet?

thx

mfg
phil

hidden_dragon

New Member
in der regel 30 euro aufwärts!

wenn du also bis zu 25 euro bietest plus 10 euro versand bist du noch gut dabei.

phil87

New Member
ok, danke, dann werde ich dieses Angebot mal im Auge behalten :)

mfg
phil

MrWhite

New Member
Also ich hab mir auch ne LH bei eBay gekauft, naja war son Set mit SZ und LH und Gewichte. Die LH wiegt 10Kilo, ist aber zum auseinandernehmen, was mich persönlich aber nicht stört.
Und solange du keine 200 Kilo bencht wird da auch nix brechen ;).

Kauf am Besten gleich ein Set, bei dem noch Gewichte dabei sind, da kannst du gut sparen, vorallem Versandkosten.

MfG

Oben