batista 94
New Member
moin,
wollte nach dem training ein paar aminosäuren einwerfen, ich hab auch versucht mich schon im internet schlau zu lesen, doch es wird nie genau darauf eingegangen welchen vorteil l leucin gegenüber l glutamin hat.....
nach dem training nehme ich bisher whey shake + kohlenhydrate ( dextrose )
l glutamin und creatin wollte ich auch einbauen, aber l leucin kommt immer wieder in artikeln vor....![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
bcaa`s oder eea`s wollte ich nicht, da die " nur " 35 % ( laut inet ) zum aufbau beitragen, wohingegen l- glutamin ganze 60 % ( inet ) bringen.
wäre das zu viel ( angenommen ich entscheide mich durch euch für l glutamin ) wenn ich 5 g creatin + 30 gr. whey + 80 gr. dextrose ( körpergewicht 80 kg ) + 10 gr. glutamin nehme? ich finde das hört sich so übertrieben an
creatin natürlich nur über einen gewissen zeitraum.......![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
wollte nach dem training ein paar aminosäuren einwerfen, ich hab auch versucht mich schon im internet schlau zu lesen, doch es wird nie genau darauf eingegangen welchen vorteil l leucin gegenüber l glutamin hat.....
nach dem training nehme ich bisher whey shake + kohlenhydrate ( dextrose )
l glutamin und creatin wollte ich auch einbauen, aber l leucin kommt immer wieder in artikeln vor....
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
bcaa`s oder eea`s wollte ich nicht, da die " nur " 35 % ( laut inet ) zum aufbau beitragen, wohingegen l- glutamin ganze 60 % ( inet ) bringen.
wäre das zu viel ( angenommen ich entscheide mich durch euch für l glutamin ) wenn ich 5 g creatin + 30 gr. whey + 80 gr. dextrose ( körpergewicht 80 kg ) + 10 gr. glutamin nehme? ich finde das hört sich so übertrieben an
creatin natürlich nur über einen gewissen zeitraum.......
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
ich hoffe ich habe nicht zu wirr geschrieben
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)