• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kreatin - Menge Einnahme

kappa

Well-Known Member
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
1.160
Hallo zusammen
möchte gerne wissen wie ihr Kreatin einnehmt.
Wieviel wann?

Gebt mir doch Input! Danke
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Ich täglich 3 g und ganz klassisch nach dem Training im Shake und an trainingsfreien Tagen mit 1 Glas Traubensaft.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754
Aktuell gar nicht, ansonsten 5g morgens und 5g nach dem Training. In Zeiten schweren Trainings auch mal 15-20g täglich.
 

Burn

Well-Known Member
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
1.469
Ich nehme es Abend vorm schlafen mit meinem Bubu Shake... Werde davon immer müde
 

berby

Well-Known Member
Autor
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
1.049
12,8g Creatin-Alpha-Ketoglutarat täglich.
c085.gif
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.754

Stippy

New Member
Registriert
14. Mai 2020
Beiträge
17
jeden Morgen 3-5g Monohydrat in den Good-Morning-Shake mit 35g Whey Protein :)
 
Oben