• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftstationen für Zuhause

Master_of_Disaster

New Member
weißt du eigentlich was für geile hanteln du für diese kohlen bekommst!?:eek:

mach mal die augen zu und sage mir dann was du siehst.....

...denn dann weißt du was ich von so dingern halte ;D

Tox

Well-Known Member
@M.O.D

Du bist gemein... ;D

Ich hab mir das wenigstens nur gedacht. Für das Geld gehe ich fast 3 Jahre ins Fitness... :eek:

Quotenjunkie

New Member
also ich haett mir für des geld
ne bank
en powerrack
ne langhantel
paar kurzhantel und genug gewicht gekauft

icedieler

Active Member
wirste jetzt nicht hören wollen, aber ich schliess mich den anderen an.

kann jetzt bei dem maschinchen nicht sehen, wo die gewichte sind. im schlimmsten fall sind die an nem kabel fest dran und du kannst irgendwann das gewicht nicht mehr steigern (bzw. umständlich indem du wacklig hanteln auf die scheiben legst). gibts meines wissens aber auch in der art, dass du gewichtscheiben anbringen kannst. für den preis kann man das nur hoffen.

C

cytrobic

Guest
Ahjo ich bekomms deutlich billiger als da, ich meinte nur das Gerät an sich. Sind 70 KG dran womit man über Umlenkrollen auf 120 KG kommt (Flaschenzugsystem). Ob man zusätzliche Gewichte anbummeln kann weiss ich nich, ich hol dat Teil Samstag ab un berichte dann.

PS: Hanteln und Gewichte hab ich genug, mir fehlt nur ne SZ Stange und ne Hantelbank, dann is alles Komplett. ;D

icedieler

Active Member
ahja ... vom laster gefallen, dat teil ... *bautz* ;D ::)

Nathans

New Member
Gibt es da keine anatändigen Fotos?!
Aber für 90 € würde ichs nehmen.

C

cytrobic

Guest
Gibt es da keine anatändigen Fotos?!

ananstehen tu ich an der Schalange ;D

Nee ich mach welche wenn ich das Teil hab (wird Samstag geholt, und dann wird auch im Keller Teppich verlegt, dann mach ich Pics).

ahja ... vom laster gefallen, dat teil ... *bautz*

aber geht noch, is nur die verkleidung von den gewichten die da n bischen abbekommen hat, sonst astrein das ding.

Bodysportfan

New Member
Kraftstationen für Zuhause sind eine "gute" Sache.

Auf den ersten Blick macht das Gerät einen guten Eindruck und für 90 Euro kannste auch nicht meckern.

Die Nachteile sind aber:

• langfristig keinen Erfolg aufgrund mangelnder Fähigkeit der Gewichtssteigerung,

minimalistische Ausstattung der Geräte und Materialien (mögliche Instabilität der Geräte),

mögliche Zerstörungsgefahr der Geräte bei härterem Training (persönliche Erfahrung :-/ )

Obwohl ich das Gerät, auch schon mal bei nem bekannten getestet habe. Es war sehr stabil.

Hoffe, es war keine Fehlinvestition. Aber langfristig gesehen, ist ein Fitnessstudio die sinnvollere Lösungsvariante.

Gruß

Bodysportfan

Oben