• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kraftdreikampftraining in Linz

MondayMassacre

Well-Known Member
Hallo Leute,

ich zieh demnächst ja nach Linz und brauch dort klarerweise auch meine Trainingsmöglichkeit.
Was ich suche, ist kein Studio. Auch wenn ich nichts dagegen hätte, in einem solchen zu trainieren, wenn man nicht gleich rausgeschmissen wird, wenn man mit Magnesium aufkreuzt, oder wenn sie dort "unkonventionelle" Methoden anbieten, wie Training mit Ketten.
Anyways... Gewichtheberverein mit Toleranz oder Strongman-Bude... alles egal, so lang ich mich dort austoben kann :) IPF-konforme Prinzipien wären von Vorteil, sind aber nicht nötig.

Kennt jemand etwas in Linz?

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Kraftdreikampftraining in Linz

Soda, jetzt hab ich mich selber ein wenig vor Ort umgesehen und mich auch mit dem IPF-Vereinsobmann für Oberösterreich unterhalten und laut seinen Angaben, gibt es im Raum Linz kein einziges geeignetes KDK-Studio. Ausnahme: http://www.topfit-haid.at/
Dort werd ich mich jetzt umsehen. Ist zwar nicht unbedingt direkt neben der Haustür, aber was bleibt mit anderes übrig...

Oben