• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Konzerte

Vali

Well-Known Member
Moin moin,
ich wollte mal fragen ob ihr auf Konzerte geht? Egal ob klein oder groß, welche liegen bei euch als nächstes an?

Bei mir im Sommer wahrscheinlich diese hier

http://www.amphi-festival.de/ in Köln

und http://www.wacken.com/ in Wacken ::)

desweiteren hoff ich das Sub Way to Sally wie jedes Jahr zu uns kommt. Letztens war der Sänger Eric Fish wieder bei uns, sehr geiles Konzert.

Jo, und Schandmaul war letztens erst hier, die stehen auch erst wieder nächstes Jahr vor der Tür.

Gruß

Vali

muchacho

New Member
ma sehn...wenn es was interessantes gibt..wieso nich :D

im august geb ich mein erstes konzert...hoffe wird kein reinfall :-/

icedieler

Active Member
ma sehn...wenn es was interessantes gibt..wieso nich :D

im august geb ich mein erstes konzert...hoffe wird kein reinfall :-/
och komm. das splash wirst du dir doch nicht entgehen lassen, oder? :)
drück dir jedenfalls alle däumels fürs konzi!

konzertgänge plan ich nicht. kommt immer drauf an, wer grad kommt. auf festivals mag ich nicht. das wird mir dort echt zuviel.

Franky

New Member
Hi,

ich wollte mal ganz gerne die "Sportfreunde" Live sehen, vielleicht gibt es ein Konzi in meiner Nähe.

Wo ich auf jeden Fall wieder versuche hinzukommen ist das "Stars for Free" in Magdeburg. Letztes Jahr war es einfach ein erstklassiges Event bei Spitzenwetter. Die Musik war zusammengefasst ganz ok, das interessante war jedoch Stimmung und Flair...eine riesen Party und kaum aggressive Leute, fakto kein Stress.

Und das alles für umsonst 8)

Quotenjunkie

New Member
war letztens bei deep purple mir alice cooper als vorgruppe [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif] [smiley=biggthumpup.gif]

Oben