• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Komplimente und Kritik

Tox

Well-Known Member
Was hört Ihr alles so für Feedbacks ausserhalb der ausübung Eures Sportes?

Bei mir:

"Hoppla, da ist was passiert in der Breite..."
"Du hast ja grössere Brüste als ich..."
"Du bist langsam ein richtiger Büffel..."
"Mehr muss aber nicht sein..."

W

Wursti

Guest
"Ey, da kommt ja Mister Stahlbody!"
(Von einem Idioten)

"Hat man dich in den Kraftraum eingeschlossen?"
(Er hat nur gesehen, dass ich seit letztem Jahr Sommer 8-10kg zugenommen habe und dazwischen nichts)

Beides im Freibad. Normalerweise habe ich keine figurbetonten Sachen (wie Nichts oder Muskelshirts) an.

Optik

New Member
"du hast ja mehr Titten als ich" fasse ich eher als negativ auf aber naja:p
"da hat sich aber nur was an den armen getan"
"mutanten arme"

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
was ich immer wieder auf der arbeit von den jugendlichen zu hören bekomme ist:

"türsteher"

das ist dann wohl als kompliment gedacht aber ich finde der job türsteher ist nicht unbedingt einer der mir schmeichelt.

ich habe das früher zwar zwei bis drei mal der kohle wegen gemacht aber man stelle sich vor seine lebensaufgabe im stehen an türen zu sehen. nee - wirklich nicht.
dazu kommt noch, daß ich unter türstehern schon so einige zweifelhafte gestalten kennengelernt habe, die ein seltsames verhältnis zu ihrer doch sehr beschränkten macht entwickelt haben.

Vali

Well-Known Member
"Freak"
"Mr. Fitness"
... die üblichen die schon genannt wurden vor allem der Titten spruch.. schön zu wissen das die Leute andernorts teilweise genauso beschränkt sind ;D

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
kritik: "... und, gehst du immer noch ins fitnessstudio?" ;D
lob: indirekt dadurch, dass ein kumpel jetzt oben breiter fassen muss, wenn er mich hochheben will. was er bemängelt ... ;)

Bodycounter

New Member
Kritik kommt bei mir meistens von den Mädchen, am Anfang hieß es noch immer "Duuu gehst ins Fitnesstudio?!" heute sagen die meisten "Ich finde langsam hast du genug Muskeln..." man kann es ihnen halt nie Recht machen.

Lob kommt überwiegend von den Jungens, da hört man öfter mal "Man du hast aber gut aufgebaut, ich glaube ich fang damit auchma an".

Aber am meisten nerven die Leute, die nicht verstehen wollen, wenn ich meine Ernährung auf meine Training ausrichte oder die Leute, die nicht verstehen wollen, warum mir Muskeln nicht mehr so wichtig sind wie meine allgemeine Fitness...

tommy777

Well-Known Member
Kritik gibt´s nur von meiner Freundin. "Bist Du schon wieder beim Sport?!", "Kannst Du nicht SO aussehen?!"- war ein ziemlich dünner Typ, "...man kann sich gar nicht mehr bei Dir im Bauch einkuscheln!"... Aber ich glaube, dass sie das nur aus Trotz macht, denn ein mal haben wir einen Van Damme-Film gesehen, da kam der gleiche Spruch wie oben: "Kannst Du nicht SO aussehen?!"

Ich finde es lustig. Mein Aussehen ist für mich größtenteils sowieso Nebensache, denn Muskeln sind für mich nur eine positive Nebenerscheinung dieses Sportes.

Komplimente gibt´s eigentlich wenig, die Leute kennen mich halt schon lange. Relativ viel schönes (für mich) bekomme ich zu hören, wenn ich einen neuen Rekord mit den Rundgewichten aufstelle.

Oben