• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Komplett neu hier

Wired

New Member
Registriert
13. Juni 2019
Beiträge
1
Hallo Leute,
aus persönlichen gründen habe ich mich entschlossen mit dem trainieren anzufangen aber habe noch 0 plan von nichts :D
Hoffe auf unterstützung und vielleicht jemanden aus der nähe der einem immer wieder in den arsch tretten kann :p (art trainer?)
P.s. komme aus Mannheim
 

doc92

Administrator
Admin
Registriert
20. März 2013
Beiträge
380
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich denke doch, dass wir dich mit den passenden Infos versorgen können.
Schreib doch mal ein bisschen was zu dir, wie ist deine momentane Situation und wo liegen deine Ziele.
 
Oben