• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kommt Zum Ringen!!!

Wrestler1988

New Member
Ich WÜrde euch vorschlagen zum Ringen zu gehen!!! Beim Ringen braucht ihr den ganzen Körper!! Der dort speziell Trainiert wird!! jeder muskel wird trainiert und ihr werdet auch gelenkid und stark!! Fürs ringen braucht ihr volle körperkonzentration, maximalkraft, schnellkraft und kraftausdauer!! Ringen ist zwar nicht die geilste kampfsportart und dient zur prügelei auf der straße aber durch diese sportart wird euer körperskellet sehr stabiel und besser geschützt und bietet mit die beste voraussetztung fürs bodybuilding!!

Anhänge

• DSC_0101.jpg
    DSC_0101.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 89

bigmcx

New Member
hmmm hört sich ja nich schlecht an, aber hab irgednwie immer das gefühl das ringen auch ziemlich gefährlich is! ich mein da bekommste sicherlich keine schläge ins gesicht wie bei boxen oderso, aber kann auch ganz schnell gehen mit zerrung und co. , oder?

Wrestler1988

New Member
Wenn du dich vor jedem training intensiv erwärmst und du das kraft training richtig und saube durch führst dann kann dir nur mit sehr hoher kraft einwirkung eine verletzung passieren!! Als ringer sollte man die ein oder andere verletzung schonmal verkraften können ansonsten braucht man gar nicht erst anfangen!! Riinegn macht aus einem WeichEi einen richtigen man!!

soi_chong

New Member
Wrestler1988 schrieb:
Ich WÜrde euch vorschlagen zum Ringen zu gehen!!! Beim Ringen braucht ihr den ganzen Körper!! Der dort speziell Trainiert wird!! jeder muskel wird trainiert und ihr werdet auch gelenkid und stark!! Fürs ringen braucht ihr volle körperkonzentration, maximalkraft, schnellkraft und kraftausdauer!! Ringen ist zwar nicht die geilste kampfsportart und dient zur prügelei auf der straße aber durch diese sportart wird euer körperskellet sehr stabiel und besser geschützt und bietet mit die beste voraussetztung fürs bodybuilding!!

also imo ist ringen sehr geeignet zum straßenkampf.....bei entsprechendem training....

ich bin da eigentlich weitgehend auch deiner meinung....aber zur bodybuilding ergänzung ists nicht geeignet..aber zum aufbau funktioneller kraft etc.. schon

gruß

tommy777

Well-Known Member
Wrestler1988 schrieb:
Riinegn macht aus einem WeichEi einen richtigen man!!

Lass uns doch einfach bei Fakten bleiben... ;)

Kannst Du eine Website oder ein paar Videos z.B. auf youtube empfehlen? Würde mich mal interessieren, wie so ein Kampf abläuft.

Wrestler1988

New Member
http://youtube.com/watch?v=IJgiKN_tYNY&feature=active_sharing

Da seht ihr zwar keinen ganzen Kampf aber ihr bekommt auch einen Eindruck was man beim ringen für power haben muss!!

Ja klar ist ringen auch super für straßenkämpfe du kannst immer was anfangen wenn dich einer schlägt oder tritt du kann immer schön kontern!!
habe das schon selbst oft genug ducrch das man unter schätzt wird aber das ergebnis hat es dann anders rum gezeigt!!

Ich finde schon das es geeignet ist!! Kannst dudir noch an jeder stelle deinen rückens kratzen!! durchs ringen wirst du sehr gelenkig und dein körper ist nicht so steif!! ist auch viel besser für die muskeln!!!

soi_chong

New Member
kansnt du paar infos geben...
wa shast du schon erreicht?
titel?meisterschaften?....sowas halt...

gruß

Wrestler1988

New Member
1x Deutschermeister
2x Vieze Deutschermeister
10x Mitteldeutscher Meister
7x Vieze Mitteldeutscher Meister
und seit 11 Jahrenun geschlagener Landesmeister!!

und dann noch ein haufen medallien bei anderen kleinen turnieren!!!
habe soan die 60-70 und 9 Pokale!!

Oben