Hallo... Suche Kohlenhydrate und Proteine in einem.Wenn es geht vielleicht noch mit ein wenig anderen supps. drin.
Zu meiner Person....Bin auf jedem Fall ein Hardgainer.Mein gewicht von 80 kilo,kann ich nur halten wenn ich fast nen Kilo WeightGaiiner pro Woche vernichte.Ja..ein kleinen Ring um die Hüfte habe ich bekommen.
Meine Ernährung am Tag ist Ok...mehr kann ich nicht essen..
Benutze den weight Gainer von Power-Mann.Ist vielleicht nicht der beste,aber bei der Menge die Ich benötige ist der preis in Ordnung..
Benutze den Gainer seid 5 Monaten.Habe bestimmt so um die 5kilo zugenommen...Mehr schaffe Ich nicht..
Vielleicht ist auch der Gainer nicht der Beste.Deshalb wollte ich ein Kohlenhydrate und Proteine suchen was so 50-50 oder so ist..
Kennt jemand ein Produkt welches gut ist.??
Ich weiß ..Gut.. ist immer so eine Sache..Jeder Körper ist anders..
Gehe 3-4 mal die Woche zum Sport und dann hartes Training..
Zu meiner Person....Bin auf jedem Fall ein Hardgainer.Mein gewicht von 80 kilo,kann ich nur halten wenn ich fast nen Kilo WeightGaiiner pro Woche vernichte.Ja..ein kleinen Ring um die Hüfte habe ich bekommen.
Meine Ernährung am Tag ist Ok...mehr kann ich nicht essen..
Benutze den weight Gainer von Power-Mann.Ist vielleicht nicht der beste,aber bei der Menge die Ich benötige ist der preis in Ordnung..
Benutze den Gainer seid 5 Monaten.Habe bestimmt so um die 5kilo zugenommen...Mehr schaffe Ich nicht..
Vielleicht ist auch der Gainer nicht der Beste.Deshalb wollte ich ein Kohlenhydrate und Proteine suchen was so 50-50 oder so ist..
Kennt jemand ein Produkt welches gut ist.??
Ich weiß ..Gut.. ist immer so eine Sache..Jeder Körper ist anders..
Gehe 3-4 mal die Woche zum Sport und dann hartes Training..