• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klimmzugstange

troy

New Member
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
45
klingt meiner meinung nach sehr vernünftig..

und günstiger? naja.. die 20 euro wirst schon haben oder? andere bezahlen das monatlich fürs studio ;)


also von mir: daumen hoch!

mfg troy ;)
 

phil87

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
126
klingt meiner meinung nach sehr vernünftig..

und günstiger? naja.. die 20 euro wirst schon haben oder? andere bezahlen das monatlich fürs studio ;)


also von mir: daumen hoch!

mfg troy ;)

Ok :)
Naja kenn mich halt nicht so aus mit Fitnessgeräten etc. und da wollt ich mich hier erstmal schlau machen, nicht, dass die bei eBay voll überteuert oder so ist.

Bei uns kostet's Studio 40 Ocken im Monat^^

thx f0r help !

mfg
phil
 

PoserPole

New Member
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
953
Jop, son Ding hab ich, hält gut und ist billig, *Daumen hoch* [smiley=biggthumpup.gif]

Gruß
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
wie flexibel ist die?

einmal dran und nie wieder ab, oder wenn, dann nur mit dellen in der tür, oder kann man die auch, wenn man gerade cniht trainiert, ab machen um seinen türrahmen nciht zu verschandeln?
 
G

Gast10

Guest
Also je nach Türrahmen... wenn ich mir die locker eingepassten Türrahmen in meiner Altbauwohnung ansehe, würde ich mich das nicht trauen...
 

mrdave

New Member
Registriert
5. März 2006
Beiträge
56
Also ich habs ausprobiert...der Türrahmen is nu total verzogen, hat Schrammen und so richtig halten tut die Stange nicht.
Außerdem stößt man sich beim Umgewöhnen noch ein paar mal den Kopf (ich hab versucht, es zu vermeiden aber so 3-4 mal war ich dann mit den Gedanken doch woanders...z.B. beim leeren Joghurtbecher, den ich in den Müll werfen wollte :D )

Gruß
David
 

Olli

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
598
lol^^

jo, denke nämlich auch, dass mein türrahmen das nciht unbedingt mitmacht...

also weiterhin an die treppe hängen, und für reckübungen anderweitig umschaun ;)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.718
Die Stange wird auf beiden Seiten mit jeweils 2 Schrauben in den Türrahmen gbracht, mein Türreck hält jetzt 3 Jahre lang ohne zu verziehen. Beim Belastungstest gab es auch bei ca. 100Kg Last keine Probleme... weiß gar nicht was ihr habt ;)
 

mrdave

New Member
Registriert
5. März 2006
Beiträge
56
heult nicht rum ihr habt wenigstens einen türrahmen :D

wohnst du aufm feld oder wie soll ich das verstehen? ;)

@forti: vielleicht sollte ich mir mal sone schraubbare stange besorgen...weil die zum rein"klemmen" sind echt nich so der burner ;D
 
Oben