• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kleines "Wundermittel" !!

tanque

New Member
Seas ich hock grad hier und suche Infos im Inet zu KT für meine Facharbeit (Zellen schnick schnak) da bin ich grad auf des Forum hier gekommen! Kleiner Tipp von mir und meinen Sport LK Kollegen wer billig und Hochqualitatives Eiweiß/Proteine haben will so haben wir herausgefunden (jetzt wirds n bisschen pervers) der esse Sperma....hört sich vllt. wiederlich an aber wers nicht ausprobiert hat kan nich mitreden! Wer mehr wissen will schaut einfach bei Wikipedia nach aber wie gesagt haben das mal intern ausgecheckt und jetzt isses sowas wie unser heimliches Dopingmittel! gibt natürlich keiner zu aber ich nütze die Anonymität des Internets...hab damit egtl auch kein Problem und is auch kein Witz....vorher kann man noch 1Liter Traubensaft oder sowas saufen dann schchmeckts auchnoch nach was.... hoffentlich werd ich nich gleich zerissen....

Quotenjunkie

New Member
[lol]
meinste des jetzt ernst

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Zerissen wirst du nicht, Eiweiß ist allerdings nicht viel drin da es nur 2-5ml Flüssigkeit sind ;) Doch hat das Zeugs beachtliche Mengen an Zink und anderen Mineralien intus  ;D Achja soweit ich weiß auch noch ein kleiner Hormoncocktail, bissl Östrogen und Testosteron...

Wohl bekomms  [popcorn]

Tox

Well-Known Member
[chauvi] Dann müssten ja Frauen eine positive Stickstoffbilanz haben... ;D[/chauvi]

G

Gast10

Guest
Ach, der verarscht uns doch... so blöd kann man doch nicht sein...

Franky

New Member
Da machen sich sicher ein paar Jungs einen Spass, posten in diversen Foren und hoffen dann auf ein womöglich positives Feedback um sich dann köstlich zu amüsieren.

FloPo

New Member
uha cool, ich habs sofort ausprobiert als ich das hier gelesen habe - und ich muss euch sagen das Zeug wirkt echt Wunder. Ich konnte mein Brust- und Bizepsumfang innerhalb weniger Stunden um 20% steigern.
Und das beste ist, Hundesperma zu benutzen, das ist viel leckerer...

tanque du bist echt genial ich danke dir für die fürs Bodybuilding revolutionären Tips...solltest mal Bücher schreiben und promovieren...!!!

MfG
Flo

nutritionz

New Member
Iiieeehhhh [uebel]
da bleib ich lieber bei meinem Huhn und Proteinpulver [food]
Gruss

tanque

New Member
Ja logo wollt halt mal hören was die Krassen Bodi Bilder hier dazu sagen aber qulifizierte Kommentare waren rar....naja war auch mehrn Joke ich machs trotzdem manche springen stattdessen halt von ner Brücke! Mein Tipp für digge Muckis: Kletter besonders Bouldern....sieht auf jedenfall gut aus!

Ironmuscle

New Member
Jaja würkt Wunder [biglaugh] Nicht mal Steroiden wirken wie ein Wunder, es gibt kein Wunder es gibt nur Training.

Nathans

New Member
Lass es dir schmecken und lass dich nicht von den ganzen Ignoranten hier verunsichern.

;D ;D

FloPo

New Member
Wer mehr wissen will schaut einfach bei Wikipedia...

Wikipedia ist auch das zuverlässigste Nachschlagewerk, da ja nur hochqualifizierte Wissenschaftler die Beiträge editieren können...und wenn da etwas drin steht muss es doch so sein oder? [ironie]

am besten schneide ich meine Brust auf, hol mir den pectoralis major raus und grill den heute abend, dann gibts noch mehr Eiweiss...

MfG
Flo

Oben