• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kleine feine Hantelbank gesucht

Mashkow

New Member
Servus,

ich suche nach einer einfachen Hantel Bank für zu Hause. Hat jemand zufällig Empfehlungen parat? Mehr als BD oder ähnliches mache ich damit wohl nicht. Würde mich über Replys freuen!

Reichen 50€ für eine sinnvolle Investition? Hält so eine Hantelbank 100kg (wie dort beschrieben) sowas aus? Mehr brauche ich nicht!

Gewicht: 90kg

Grüße
Mashkow

Zuletzt bearbeitet:

McBain

Well-Known Member
AW: Kleine feine Hantelbank gesucht

Liegt natürlich dran, wie klein und fein sie sein soll:

Kinderhantelbank

;D;D;D

Ich hatte mir damals eine Gladiator XT von Hammer mit Lat-Zug für ca. 150 Euro gekauft. Ich würde mich bei dem Dingen aber nicht trauen, mehr als 100 kg drauf zu packen.
Also lieber gleich was schickes...

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
AW: Kleine feine Hantelbank gesucht

@McBain: da stimmt aber was mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht bei deiner Kinderbank... für das Geld krieg ich ein 30mm Hantelset mit Lh, Khs und 50-70Kg Scheiben... ;D

Die Bänke aus dem Megafitness-Shop (taurus Link) taugen in jedem Fall, habe selbst eine von Barbarian Line, für die Qualität ein faier Preis und kaputt kriegt man die nicht. Absolut nicht mit Hammer vergleichbar, eine solche habe ich auch rumstehen, hält zwar seit gut 10 Jahren, ist aber nicht wirklich hoch belastbar.

Oben