• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Klamottenkauf in München

tommy777

Well-Known Member
Moin!

Bin Donnerstag auf Freitag dienstlich in München. Gibt es da günstige Möglichkeiten zum Klamottenkauf, evtl. sogar ein Outlet?
An Marken bin ich relativ offen für alles.

Danke erstmal!

kecks

Active Member
AW: Klamottenkauf in München

Naja, es gibt die Innenstadt mit allen großen Ketten, es gibt diverse Malls (Olympiaeinkaufszentrum ist das größte, Riem Arcaden sind aber auch sehr nett), es gibt einige schöne kleine Läden (z.B. in der Hohenzollernstr. in Schwabing) - je nachdem, was Du eben so magst. Outlets in dem Sinne haben wir, soweit ich weiß, eigentlich keine. Das nächste große Outlet ist Ingolstadt Village - schrecklich, wenn Du mich fragst.

tommy777

Well-Known Member

Also die Innenstadt wollte ich mir unbedingt mal antun. Aber leider fahren wir mit dem Bus und haben somit auch keine Möglichkeit, großartig rumzukommen.

Von Hallhuber gibt es einen Outletstore am Frankfurter Ring/Ingolstädter Straße.

hidden_dragon

New Member

es gibt einen Replay Outlet in garching.

aber auch die innenstadt gibt zu dieser jahreszeit noch einige gute schnäppchen her!!

tommy777

Well-Known Member

War in Stadelheim, erst im Knast, dann im Hotel irgendwo im Industriegebiet... Leider nicht direkt in München... Ich hoffe, dass ich nochmal nach München kommen werde... Trotzdem danke für die Tipps!

na ich hoffe du hast St. Adelheim (o-Ton München *g*) nur beruflich besucht. Schade das es nicht zu mehr gereicht hat.

tommy777

Well-Known Member

Den Begriff "St. Adelheim" habe ich natürlich auch kennen gelernt! :-D

Ich war dienstlich dort- als Insasse würde ich mich auch eher in den nordrheinwestfälischen Knästen wohl fühlen als in den Bayerischen...

tommy777

Well-Known Member

Klar kann ich das...

Ich bin Außendienstmitarbeiter einer hiesigen Ausländerbehörde, welche u.a. für Passersatzpapierbeschaffungen zuständig ist.

Oben