• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kilghard

K

Kilghard

Guest
Kilghard Fotos Januar 09
 

Anhänge

  • DSC03413.jpg
    DSC03413.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 68
  • DSC03415.jpg
    DSC03415.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 48
  • DSC03417.jpg
    DSC03417.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 52

Rocky

Member
Registriert
15. Oktober 2005
Beiträge
759
AW: Kilghard

Man sieht das es weiter vorwärts geht, super! Weiter so!
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Kilghard

Ich kann mich Rocky nur anschließen. Es geht etwas weiter - und ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht (du hast von uns das größte Potential nach unten).
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Rocky schrieb:
Man sieht das es weiter vorwärts geht, super! Weiter so!

Merci Rocky! Ich kann wirklich jeden Zuspruch gebrauchen. Deine Erfolge beeindrucken mich sehr. Es schaut so aus, als wärest Du aus Stahlbeton ;D. Natürlich hast Du dafür hart geackert. Hart aber fair! :ssmile:

ishina schrieb:
Ich kann mich Rocky nur anschließen. Es geht etwas weiter - und ich bin gespannt, wie es bei dir weiter geht (du hast von uns das größte Potential nach unten).

Danke auch Dir ishina, Meister der sanften Kritik. Wird mal Zeit, daß Du Deine Fotos postest! :ssmile:

Mein Potential nach "unten" ist mit ziemlicher Sicherheit wohl tatsächlich das größte. Aber glücklich macht mich das auch nicht. Über die Feiertage habe ich mich (natürlich) auch mehr gehen lassen und ein leichtes Dahinkränkeln "schützt" mich auch vor Bestleistungen. Ich schiebe es auf den negativen Streß (den ich mir zum Teil natürlich auch selbst mache).

Es ist jedoch bei weitem nicht (mehr?) so dramatisch, wie es sich vielleicht anhören mag. Inzwischen bin ich wieder einigermaßen im Arbeitstrott und kleine Erfolge zeigen nun große Wirkung.

Zudem habe ich jetzt mal wieder Verstärkung bekommen und gestalte mit meiner Frau einen Fat-Loose-Battle. Sieger ist in jedem Falle schonmal der Kleine, der jede Woche vom "Verlierer" (nach einer Art "The biggest looser", ja so wirkt Fernsehverseuchung :shappy:) etwas Kleingeld in das Sparschwein bekommt. Es ist momentan noch ein zartes Pflänzchen, aber mit viel Liebe und der notwendigen Pflege kann daraus etwas Großes werden :ssmile:.

Bin selbst gespannt, wie es die nächsten Tage und Wochen bei uns/mir läuft. Da aber meine Nahrungsaufnahme schon allein durch die Arbeit besser geregelt abläuft (kann so besser ein Defizit fahren, weil ich beschäftigt bin) und es nach und nach wieder heller und vielleicht sogar wärmer wird, bin ich guter Dinge.

Drück' mir doch bitte die restlichen sieben Daumen, die Dir noch verblieben sind. Ich kann's brauchen! ;D
 

ishina

Active Member
Registriert
23. September 2007
Beiträge
5.168
AW: Kilghard

Sieben Daumen sind gedrückt - aber du brauchst sie nicht wirklich - denn du schaffst das auch aus eigener Kraft, das weiß ich. Wollen musst du es nur genug.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
AW: Kilghard

Ich drücke auch sieben Verbleibende, und bin sicher, dass du sie nicht wirklich brauchst!!

Hey Seppi!...grin...

Mir gefällt die Idee mit dem biggest Looser, auch für deinen Kurzen!

Dein Ziel ist zu packen!! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!

Du hast echt eine top Leistung gezeigt, bisher! Und der Frühling naht *froi*


Liebe Grüße,
Simone :ssmile:
 
K

Kilghard

Guest
AW: Kilghard

Vielen Dank! :ssmile:

Nun vielleicht habe ich mich mit den Daumen etwas mißverständlich ausgedrückt. Natürlich trainiere ich auch ohne Daumen drücken mehr oder weniger und packe was weg.

Nur wenn ich Zuspruch einfordere, dann brauche ich ihn auch wirklich. Darauf könnt Ihr ruhig vertrauen ;).

In diesem Moment bin ich glücklich. Danke.
 
D

Dr_Frottee

Guest
AW: Kilghard

Hi Kilghard,

hab mir eben nochmal Deine Mai '08-Fotos angeschaut -- da ist ja schon gut was runtergekommen. :) Und vom Gesichtsausdruck wirkst Du auf mich entspannter und irgendwie glücklicher. :)

Bleib dabei -- rock das Eisen und die Straße/Stepper/Wasser oder was immer Du an Ausdauertraining machst. [img9]

Grüße
Doc

PS: Schau mal in ishina's Thread, da hab ich ein bißchen was zu Trainingstagebüchern und Individualisierung des Trainings geschrieben -- vielleicht kannst Du da auch was für Dich rausziehen. ;)
 
Oben