• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

kickbox training im studio

powli_berlin

New Member
hallo zusammen,
seit einigen tagen lese ich hier schon im forum und muss sagen, dass ich jetzt um einiges besser bescheid weiss, dafür schon mal danke!
zu meiner person :
ich bin 16 jahre und mache seit einem 1/2 jahr intensiv-kraftsport.wiege 61kg(was sich in dem 1/2 jahren leider nich verändert hat), jedoch mit äußerlichen ergebnissen!
nun hab ich auch durch paar kollegen mit dem kickboxen angefangen und hab totalen spaß dran! schon seit paar tagen guck ich im internet wie man seine SCHLAGKRAFT/SCHNELLIGKEIT oder TRITTKRAFT/SCHNELLIGKEIT verbessern kann, jedoch ohne wirkliche ergebnisse! :( technik macht ja vieles aus, aber das lern ich noch!

MEINE FRAGE: mit welchen übungen und welcher wh zahl kann ich meine kraft und scnelligkeit verbessern???

ich hoffe ihr könnt mir paar ratschläge geben!

danke euer powli <3

Zuletzt bearbeitet:

eXtrEmLeY

New Member
AW: kickbox training im studio

frag am besten mal deine Kickboxtrainer die werden da wohl am besten bescheid wissen..
ansonten würde ich sagen explosivkraftübungen z.B. Liegestützen mit klatschen usw. also schnellkrafttraining aber ich denke du fährst am besten wenn du deine Trainer fragst da die normalerweiße dir auch spezielle Kickbox übungen sagen können (müssten).

Gruß

Oben