• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kettlebell Trainingspartner oder Lehrer

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Kettlebell Trainingspartner oder Lehrer

[img16] mir missfällt irgendwie die komerzielle anbindung dieser karte. grundsätzlich sicher eine nette idee, aber...

D

DanHan

Guest

[img16] mir missfällt irgendwie die komerzielle anbindung dieser karte. grundsätzlich sicher eine nette idee, aber...

Wie meinst Du?
Weil es dort auch PT gibt, oder der Blog im eigentlichen?

Ich fande es eine gute Idee, da auch einige Leute angeben Trainingspartner zu suchen bzw. ihre Erfahrung.

Ich kenn den Betreiber dieses Blog.

Und Marek ist wirklich ein Überzeugungstäter und mein KB-Dealer :ssmile:. Bis vor wenigen Monaten hat er "dies" nebenberuflich betrieben. Mitlerweile hat er seinen Job geschmissen und machte aus der Kiste seinen Beruf.

matten

Admin

wie gesagt, die karte ist eine grundsätzlich gute idee.

aber ob überzeugungstäter oder nicht, die seite kettlebell.de möchte (auch) etwas verkaufen und ist somit kommerzieller natur.

das ist natürlich nicht grundsätzlich schlecht und jeder muß halt sein geld verdienen...

H

Hatti1963

Guest

Es ist manchmal seltsam das ein "kommerzieller" Hintergrund immer gleich so eigenartig negativ belegt wird. Vielleicht aus Übervorsicht, da man oft beschissen wird, okay!

Nur wenn man viel bekommt, das meiste auch kostenfrei, dann sind ein paar Anzeigen (wenn sie eindeutig gekennzeichnet sind) nur recht und billig. Oft sind viele Seiten mit Herzblut aufgestellt worden und beinhalten massig Infos, die erst einmal kostenfrei zu konsumieren sind. Wenn dann ein paar "kommis" dabei sind finde ich das mehr als gerechtfertig. Und manchmal brauchen wir ja auch die Kommerz-Ecken, sonst würde man ja nie wissen wo das Produkt xyz zu bekommen ist.

Und Marek war einer der ersten mit einer vernünftigen Homepages zu Kettlebells! Weiter so Marek! Und ich wünsche Dir auch den "kommerziellen" Erfolg. Denn sich zu entscheiden auf selbstständiger Basis und seinen Ideen was zu machen klingt immer nach "Reichtum" und "Scheffeln". Wie lange nach einem Start die Durststrecken sein können, wird meist übersehen. Glaubt mir ich weiss wovon ich spreche!

matten

Admin

Vielleicht aus Übervorsicht, da man oft beschissen wird, okay!

nein, nicht aus übervorsicht, sondern nur aus vorsicht. ;D

auch dieses forum hat werbeanzeigen weil es ohne nuneinmal nicht geht bzw. nicht finanzierbar ist, aber das ist schon etwas anderes als z.b. das MC-Fit Forum. ;)

gäbe es da keinen unterschied, dann würde ich mich hier nicht engagieren.

das heißt nicht, das ich etwas dagegen hätte, daß leute versuchen ihr brot zu verdienen.

H

Hatti1963

Guest

das ist natürlich nicht grundsätzlich schlecht und jeder muß halt sein geld verdienen...

Mein Beitrag sollte auch eher allgemeiner Natur sein. Denn Dein Zitat oben, sagt ja auch schon aus, das Du es nicht als grundsätzlich schlecht verurteilst.

"Übervorsicht" - Im nachhinein finde ich den Begriff auch saublöd!

-------------------------
Und doch noch ein paar Sätze:

Auch auf diesem Forum werden natürlich auch Google-Werbeanzeigen gezeigt. Ist halt so. Ohne geht schon bald nicht mehr. Obwohl einige davon ... na ja, es stehen einem manchmal die Haare zu Berge! ;D

Oben