• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Kennenlernen

Tox

Well-Known Member
Wo ist euer Nahkampfbereich? ;D

icedieler

Active Member
hab "internet" genommen. da isses am häufigsten weil ich mich in nem anfall von schwachsinn mal in unzähligen flirtbörsen angemeldet hab.

bin nicht so der flirtererer, aber am liebsten mag ichs auf der straße. äh ... also öv wie dus nennst, oder? (erinnert mich ganz böse an diverse andere abkürzungen :) ). disco ist auch ganz nett. nur merk ichs selbst nicht wenn mich jemand anflörtet, muss da immer drauf aufmerksam gemacht werden.

seal

New Member
ganz klar in der schule!

dannach kommt gleich in der disko...wenn ich spor terib, dann flirte ich nicht. ich lächel hin und wieder mal jemandem zu, aber dabei bleits auch...will ha schließlich sport treiben :)

Tox

Well-Known Member
ganz klar in der schule!

dannach kommt gleich in der disko...wenn ich spor terib, dann flirte ich nicht. ich lächel hin und wieder mal jemandem zu, aber dabei bleits auch...will ha schließlich sport treiben :)

Soviel Interessantes läuft in unserem Fitness auch nicht rum... ;)

hidden_dragon

New Member
natürlich im club! grade wenn ich selber hinterm dj pult stehe, macht flirten unglaublich spaß, weil ich dann am längeren hebel sitze! ;D

Vali

Well-Known Member
Hmm flirten, eigentlich hab ich da keine bestimmten Bereich. Sicherlich in der Disco ist es mit am einfachsten aber flirten imemr und überall und vorallem ganz viel [smiley=biggrin.gif].

Gruß

Vali

Master_of_Disaster

New Member
ganz klar an der uni.
disko kannste ddas fliretn total vergessen, da bin ich immer viel zu breit außerdem mit kumpels da, ich laber keiner leute an die ich nicht kenne außer es ergibt sich und das tut es nunmal an der uni.

FloPo

New Member
Disko ist viel zu laut, Schule geht immer gut, ansonsten halt da wo es möglich ist, also würde da jetzt nichts pauschalisieren, zb beim Sport, abends beim weggehen oder halt einfach auf Festen etc.
@Master: manche flirten nur wenn sie hacke sind ;D

MfG
Flo

Master_of_Disaster

New Member
;D da kommt bei mir aber nichts gutes bei raus. da braucht man einen klaren kopf für, zumindest ich. mit 16 waren dumme sprüche evtl noch ganz lustig aber mit 24 sind sie nur noch peinlich ;D

muchacho

New Member
Sicherlich in der Disco ist es mit am einfachsten

in der disco am einfachsten?
[biglaugh]

1. isses da sowas von laut...daher viele missverständnisse
2.is man meistens breit oder besoffen oder beides
3.sind 300 andere hornochsen aus genau dem selben grund da

wenn man alles zusammen zählt kommt da ziemliche kagge raus^^

ich finds entweder in der schule gut,oder wenn man sich privat trifft mit freunden etc.

icedieler

Active Member
in der disco am einfachsten?
[biglaugh]

1. isses da sowas von laut...daher viele missverständnisse
2.is man meistens breit oder besoffen oder beides
3.sind 300 andere hornochsen aus genau dem selben grund da
zu 2. : bis zu meiner läuterung ging ich da mit dir mit. :) aber nachdem ich mich mal mit ner freundin einer freundin im club unterhalten wollte und selbst gecheckt hab (hab mich noch nie so besoffen, dass ich mich nicht mehr kontrollieren konnte), dass ich lalle und das auch nicht abstellen konnte, hab ich mir jegliches trinken beim weggehen abgewöhnt.

und erst gestern hab ich wieder ein exemplar der gattung "besoffener geiler bock" in der disse beobachten dürfen. man-o-man. niveau? nie! wo?

Oben